3102

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

 

März

  • 1. März
    • Bei einer Verfolgungsjagd durch die Straßen der Hauptstadt Lepsos wird ein Doppelgänger Atlans getötet. (Lepso 1)
    • Atlan erreicht die Nachricht seines vorgeblichen Todes. Er beschließt, eine Untersuchung auf eigene Faust zu starten. (Lepso 1)

August

September

  • 22. September
    • Ponter Nastase, der neu ernannte außerordentliche Generalkalfaktor, hält auf dem Platz der Großen Einheit eine Rede an sein Volk. Während dieser Rede wird er allerdings von Atlan und Neife Varadis angegriffen und muss fliehen. (Rudyn 3)

Oktober