Benutzer:Andi47

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Leben außerhalb des Perryversums heiße ich Andreas Schindel, Spitzname Andi. Ich bin Baujahr ;-) 1975.

Meine Perry Rhodan-Historie:

Angefangen hats damit, dass ich den Bus von Wr. Neustadt nach Katzelsdorf verpasst habe, und der nächste Bus erst knappe 3 Stunden später auf dem Fahrplan stand (immerhin eine kosmische Entfernung von ca. 7,4*10-13 Lichtjahren ;-)) ), bin ich zum Überbrücken der Zeit in die Stadtbibliothek gegangen. In der Sci-Fi-Abteilung wurde ich dann von einer Reihe Silberner Bücher magisch angezogen. Ich hab mir also Band 1 geschnappt, und bin mit Perry Rhodan zum Mond geflogen. Kurz vor Abfahrt meines Busses hab ich dann die ersten 4 Bände ausgeliehen. Wenige Tage später alle 4 Bände zurück und Band 5 bis 8 ausgeliehen. (Wie man sieht, haben schlechte Busverbindungen auch ihr Gutes) Nach Ende der Ferien hab ich die SiBas dann in Graz ausgeliehen. Mit Band 68 oder 69 bin ich dann aus den SiBas ausgestiegen und bei Heft 2068 in die Erstauflage eingestiegen. Einige Zeit später habe ich das NGF entdeckt und mich kurze Zeit später angemeldet. Bei der Perrypedia bin ich beinahe seit Beginn dabei.

Edits: 6.256
Erstellte Artikel: ca. 358 (Stand: Juli 2018)

Meine Perrypedia Links

(noch zu ergänzen...)

To do und nützliche Links...


Zyklus Stardust:

Stardust: Handlungszusammenfassung

Toyken (Volk), Ulocco Lo'tus (Person) (PR 2505)
Diktyon - erweiterbar? (PR 2507)
diverse Polyporthöfe (PR 2505) bis (PR 2508)
Hibernationswelten 1-6