Benutzer:Soulprayer

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Soulprayer
Spezies: Ureinwohner Terra
Körpergröße: 1,75 m
Geschlecht: männlich
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grau-grün
Abergläubisch: wenn's mir passt
Bearbeitungen: 4.557
veränderte Seiten: 3.028
Bewertung: 3.106

Willkommen

Ich heiße Björn und transformierte mich am 2. September 2015 zu einem Perry Rhodan Fan. Ich bin 44 Jahre alt und bin im Bergischen Land (NRW) wohnhaft.
Am 13.08.2018 übernahm ich die Rolle des Aphoristikers und löste damit JoKaene‎‎ ab.

Kontakt

Schreibt mir auf meiner Diskussionsseite - danke!

Offenen Fragen in folgenden Diskussionseiten

in Arbeit / Recherche

Ab und zu schaue ich auch mal über Artikel im Hauptstrang von Perry Rhodan.
Immer auf der Suche nach Zitaten.

Perry_Rhodan_niederländisch_ab_Band_2400

Kalender Letzer Übertrag in den Kalender bislang dokumentierter BTW: 29. Februar

Lesezeichen

Aufgaben


Wer überrascht werden will, sollte diesen Abschnitt ignorieren ;)

Laufbahn/Meilensteine

2. September 2015: Ich lese das erste Heft der EA von Perry Rhodan digital als eBook.

1. Januar 2016: Ich lese das Heft 73 der EA von Perry Rhodan.

3. April 2016: Ich erhalte von einem Forenuser ca 1700 Hefte, größtenteils Perry Rhodan, aber auch Miniserien von ATLAN.

19. August 2016: Ich erhalte von einem Forenuser alle 850 Hefte der ATLAN-Serie.

2. September 2016: Einjähriges Jubiläum. Mein Abonnement von Perry Rhodan beginnt. Ich habe in der EA Serie in diesen 366 Tagen 4,25 Jahre geschafft. 225 Hefte sind bis zu diesem Datum von mir gelesen worden.

21. Januar 2017: Achievement unlocked: Band 300 der EA nach 507 Tagen gelesen und beendet.

30. Juli 2017: Achievement unlocked: Band 400 der EA nach 697 Tagen gelesen und beendet.

17. April 2018: Achievement unlocked: Band 500 der EA nach weiteren 261 Tagen oder insgesamt 958 Tagen gelesen und beendet.

28. November 2018: Achievement unlocked: Band 599 der EA lesen.

4. September 2019: Achievement unlocked: ATLAN 43 und PERRY 649 beendet.

14. Februar 2020: Achievement unlocked: Perry 699 beendet.

10. August 2020: Achievement unlocked: Alle Zyklen von PR-Action beendet

2. September 2020: 5-jähriges Lesejubiläum. Aktueller Stand: Classic bei PR 705 (~13,5 Jahre, 24,5% Lesefortschritt), Atlan bei A 49 (5,7% Lesefortschritt)

3. Oktober 2021: Nach über 6 Jahren und ein wenig Flaute jetzt bei PR 788 (~15 Jahre, 27,5% Lesefortschritt), Atlan bei A 49 (5,7% Lesefortschritt)

7. September 2023: Nach über 8 Jahren und gerade aktuell massiver Flaute jetzt bei PR 885 (~17 Jahre, 30,8% Lesefortschritt), Atlan bei A 49 (7,7% Lesefortschritt)