Benutzer Diskussion:NAN

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ältere Diskussionen:
Benutzer Diskussion:NAN/Archiv
Weitere Diskussionsseiten ehemaliger Unterseiten:
Benutzer Diskussion:NAN/Draft01 | Benutzer Diskussion:NAN/QS-Liste Fehlende Kategorie Taschenbuch-Handlung | Benutzer Diskussion:NAN/EntwurfHauptseite | Benutzer Diskussion:NAN/QS-Liste Fehlerhafte Kategorie-Sortierung

Zyklus-Kategorien

Servus NAN! Schick wär's jetzt noch, wenn Du beim Hinzufügen/Löschen von Zykluskategorien an die jeweiligen Portale denkst. Das wäre sozusagen mein Weihnachtswunsch ;-) --Klenzy (Diskussion) 11:54, 24. Dez. 2018 (CET)

Ist die Syntax-Hervorhebung mit der neuen wiki-Version gekommen? Cool. :-)
Natürlich mache ich Dir gerne ein Geschenk.
Irgenwie flutscht das aber alles einfach nicht mehr so locker aus dem Ärmel wie vor 3 Jahren. An die Listen, in die ich noch Personen eintragen muss denk ich auch schon einige Tage und komm dann irgendwie nicht dazu.
Bitte um Nachsicht und hoffe positiv zu überraschen. :-)
Frohes Fest. :-)--NAN (Diskussion|Beiträge) 19:23, 24. Dez. 2018 (CET)
Die Extension:CodeMirror hatte ich mit MW 1.27 schon mal installiert, war aber buggy (Suchfunktion im Editorfenster gestört, auch bei ausgeschalteter Syntaxhervorhebung). In der neueren Version ist das Problem behoben.
Die Listen mache ich normalerweise im Rahmen meiner QS montags. Wenn Du den Listeneintrag selbst anlegst, schön für mich; wenn jemand nicht dazu kommt oder es vergisst: null Problem, hier (Spezial:PPlookupLists) kann ich alle fehlenden aufspüren. Für Portale gibt's nichts vergleichbares. --Klenzy (Diskussion) 21:29, 24. Dez. 2018 (CET)
Sehr cool und gerne weiter Informationen, wenn Dir was auffällt, von dem ich nicht (mehr) weiß, dass es zu machen ist. :-)
Für Portale hatte ich mir mal ein Programm geschrieben, mit dem ich die Sicherungs-XML-Dump-Geschichte ausgewertet hatte.
Mal schauen, ob ich das wieder up-and-running bekomme (war mehr Spielerei und weniger "ernsthaftes" Produkt). Dann könnte ich wie früher z.B. ab und an Sachen in der Art von Benutzer:NAN/QSRedirectOhneErwähnungInArtikel anlegen.
Allerdings: Meine derzeitige Zeit für PP kommt daher, dass ich demnächst Job wechsle. Der Stress im alten lässt nach (mach noch ein paar Abschluss-Projekte aber bekomme nichts groß neues mehr rein). Ab März geht es dann im neuen rund (und vorher bezüglich Umzug sowie Fortbildung, die ich noch im Vorfeld machen möchte).
Von daher auch wenn es mich in den Fingern juckt wieder voll einzusteigen - mache lieber mal keine Zusagen. ;-)
Kann jederzeit sein, dass ich wieder Monate und Jahre weg bin, aber hoffe, dass ich das Hobby hier wieder eine Zeit als Ausgleich zum Beruf betreiben kann. :-) --NAN (Diskussion|Beiträge) 09:44, 25. Dez. 2018 (CET)

Hallo!

Schön, dass Teile der Alten Garde wieder mitmachen. Per aspera ad astra! :)--Zoltar (Diskussion) 10:07, 28. Jan. 2017 (CET)

Schön, von dir zu hören/lesen, NAN! --Klenzy (Diskussion) 17:09, 15. Dez. 2018 (CET)
Danke Klenzy.
Hoffe kann Mitarbeit hier wieder zu einem Hobby ausbauen. Wird aber letztlich nur die Zeit zeigen, wie viel Zeit ich hab. ;-)
Aktuell schaue ich, dass ich erstmal wieder die basics lerne. Bin schon gespannt, was mir bei den nächsten Artikeln alles korrigiert wird. :-) --NAN (Diskussion|Beiträge) 18:19, 15. Dez. 2018 (CET)
Schön, wieder von Dir zu lesen. Du hast uns gefehlt. --Poldi (Diskussion) 10:08, 16. Dez. 2018 (CET)
Danke für die netten Worte, Poldi. :-) --NAN (Diskussion|Beiträge) 11:08, 1. Jan. 2019 (CET)

Archivierte Diskussionen (2007-2017)

Für Diskussionen zwischen 2007 und 2017 siehe: Benutzer Diskussion:NAN/Archiv.

Willkommen

Hallo NAN und herzlich willkommen bei der Perrypedia!

Wir freuen uns immer, wenn jemand Neues zu uns stößt! :-) Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für das Durchlesen der Ersten Schritte und der FAQ nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Sehr viel mehr Informationen gibt es in der Hilfe. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Wir Perrypedianauten helfen immer gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist auf der Spielwiese Platz dafür. --Wolfram 09:52, 18. Dez. 2007 (CET)

Hallo Wolfram,
Danke für das herzliche Willkommen.
Freue mich schon auf die Zusammenarbeit. Werde mich auf jeden Fall bemühen mich an die Regeln zu halten, hoffe aber gleichzeitig, dass Ihr alteingesessenen Perrypedianauten mir nachseht, wenn ich in der Anfangszeit noch den einen oder anderen Fehler mache.
Für konstruktive Kritik bin ich auf jeden Fall immer offen. --NAN 11:33, 20. Dez. 2007 (CET)
Da mach Dir mal keine Sorgen. Wer hier mitmachen will und Kritik nicht nur konstruktiv an den Mann bringen sondern sie auch bei sich selbst akzeptieren kann, ist allen hier herzlich willkommen. Frohes Schaffen! --Wolfram 12:59, 21. Dez. 2007 (CET)