Benutzerin:Pisanelli

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meine Favoriten

Meine bearbeitete Zyklen

Aphilie-Zyklus komplett

Der Aphilie-Zyklus ist von meiner Seite aus beendet. Bis auf eine Handvoll Links, die vielleicht übrig geblieben sind, dürfte nun alles vollständig sein. Ich habe mich sehr bemüht, auch die etwas größeren Zusammenhänge einzuarbeiten und die vielen fehlenden Informationen besonders der Hauptfiguren hinzuzufügen. Außerdem habe ich an zig Stellen die noch fehlenden Quellen ergänzt. Werde mich jetzt der Dritten Macht zuwenden. Obwohl der Zyklus sicher schon sehr vollständig ist, wette ich, dass ich noch einiges finde, das man ergänzen kann ;)

Zyklus "Die Dritte Macht" komplett

Auch der Zyklus "Die Dritte Macht" ist jetzt vollständig überarbeitet. Es sind doch noch einige Links mehr dazugekommen. Auch die größeren Zusammenhänge sowie die Ergänzungen bei vielen Hauptfiguren sind hinzugefügt worden. Falls noch Lücken bestehen, dürfte sie äußerst minimal ausfallen. Ausgelassen habe ich nur die Zyklus-Seite, da hier Impi96 einiges erarbeitet hat und das vielleicht eines Tages vervollständigen will. --Pisanelli (Diskussion) 11:53, 4. Okt. 2015 (CEST)

Zyklus "Die Kosmischen Burgen" - ich geb' auf

Ich habe es bis Heft 986 geschafft, aber gebe jetzt auf. Die Geschichte, die ganz stark anfing, ist auf den letzten Metern kaum zu ertragen und fühle mich nicht in der Lage, die Inhalte so einzupflegen, dass sie den hiesigen Standards entsprechen. Da muss leider jemand anderes weitermachen. --Pisanelli (Diskussion) 13:10, 12. Juli 2018 (CEST)

Zyklus "Das Atopische Tribunal" - in Arbeit

Der Zyklus macht Spaß. Er ist vielschichtig und bringt alt Gewohntes durcheinander. Aktuell in Arbeit: PR-Heft 2735. --Pisanelli (Diskussion) 09:17, 14. November 2020 (CEST)

Andromeda-Taschenbuchreihe

Bin ich durch Zufall in der Bibliothek dran gekommen und arbeite das ein, soweit ich halt komme.

Werkzeuge