Diskussion:Details Aktuelle Handlung Erstauflage

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nochmal weiterblättern

Hier müsste eigentlich "Die Himmelsscherbe" stehen... ;) --Pisanelli (Diskussion) 11:04, 18. Apr. 2014 (CEST)

Done.
Zwecks nachvollziehen, siehe hier und hier.
Bei letzterem müsste noch ein für den aktuellen Roman sinnvoller Text ersonnen werden und die aufgelisteten Begriffe eventuell aktualisiert werden. --NAN (Diskussion|Beiträge) 13:42, 18. Apr. 2014 (CEST)
Gemach, gemach! Normalerweise mache ich das alles so zeitnah wie möglich, nur ging das diesmal Feiertagsbedingt nicht. --Johannes Kreis (Diskussion) 11:57, 19. Apr. 2014 (CEST)
Hm, ich wollte Dir natürlich nicht zuvor kommen oder irgendwas wegnehmen.
Allerdings denke ich, dass das eine Arbeit (Zahl um eins hoch setzen, falls man mitlist einen passenden Text/Links setzen) ist, die jeder machen kann und wenn jemand Zeit dazu hat auch einfach machen sollte. Daher weiter oben auch die Links zu den Änderungen, damit mehr Leute wissen, was wie zu tun ist. --NAN (Diskussion|Beiträge) 12:15, 19. Apr. 2014 (CEST)
Schon klar, alles ist gut. --Johannes Kreis (Diskussion) 12:22, 19. Apr. 2014 (CEST)

Bitte weiterblättern

Haben wir heute nicht schon den 28. Juni? Müsste hier nicht das neue Cover aufgeführt werden in der Übersicht? --Pisanelli (Diskussion) 13:22, 28. Jun. 2013 (CEST)

Done. --Jonas Hoffmann (Diskussion) 13:23, 28. Jun. 2013 (CEST)

Weiterführende Links

Ich finde die Seite mit den weiterführenden Links nicht. Die für das Portal und die Handlungsebenen zeigen jetzt noch auf "Neuroversum". Wo kann man das ändern? --Johannes Kreis (Diskussion) 07:39, 17. Mai 2013 (CEST)

Stand unter WeiterführendeLinks. --Poldi (Diskussion) 07:49, 17. Mai 2013 (CEST)
Uff, ich bin offenbar blind. Oder es ist noch zu früh. Muss mehr Kaffee trinken! --Johannes Kreis (Diskussion) 07:53, 17. Mai 2013 (CEST)
Off topic: Siehe hier. VG --Klenzy (Diskussion) 10:57, 17. Mai 2013 (CEST)

Kritik

Sehr gelungene Seite! :-)) --Calloberian (Diskussion) 07:57, 23. Apr. 2013 (CEST)