Diskussion:Mehul Tondesi

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ortungsschatten

Wird in der Quelle wirklich der Begriff Ortungsschatten verwendet? Das bedeutet nämlich - bisher - etwas anderes als hier. --Klenzy (Diskussion) 12:02, 22. Mär 2019 (CET)

Der Amöbenraumer war zunächst nur optisch, als Schatten wahrnehmbar. Via Ortung konnte er nicht erfasst werden.
Nach Kalibrierung der Ortung erhielt man immerhin Daten bezüglich der Oberfläche des Raumers, aber konnte weiterhin nicht in das innere des Amöbenraumers hinein orten.
Insgesamt kommt mir der Abschnitt zu der Szene aus Stardust 1 schon auch etwas sehr verkürzt vor. Die Leute versuchen noch Kontakt aufzunehmen. Dann platzt der Asteriod und daraus kommt ein kleineres Schiff. Die Funkenregen gerät dadurch in Gefahr und Mehul reagiert wie ein Sofortumschalter und haut gerade noch rechtzeitig ab.
Den Text mehr als nur zu überfliegen und das in gute Worte zu fassen habe ich aber keine Zeit (bin gleich mal afk ;-) ). --NAN (Diskussion|Beiträge) 16:01, 23. Mär 2019 (CET)

Kategorie

Warum Kategorie Stardust? In diesem Zyklus kommt der Mann meines Wissen nicht vor. --Johannes Kreis (Diskussion) 23:41, 18. Jun. 2014 (CEST)

Anscheinend inzwischen behoben. --Klenzy (Diskussion) 12:02, 22. Mär 2019 (CET)