Diskussion:Zeitebene

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschkandidat?

Diese Begriffsklärungsseite passt absolut nicht zu unseren Standards. Ein richtiger Artikel wäre akzeptabel, der im Hinblick auf die drei Begriffe die unterschiedlichen Bedeutungen der Zeitebene erläutert. Aber aktuell ist das für mich ein klarer Löschkandidat. --Klenzy (Diskussion) 21:20, 17. Sep. 2015 (CEST)

Stimme dem Löschantrag zu. Die aktuelle Verlinkung auf die Seite muss allerdings kritisch betrachtet und angepasst werden – wodurch sich dann auch fast automatisch die Notwendigkeit eines eigenen Artikels ergibt. --JoKaene 21:30, 17. Sep. 2015 (CEST)
Ich habe den Artikel mal auf "In Arbeit" gesetzt. Vielleicht fällt mir ja was Schlaues dazu ein. Wenn nicht, mache ich halt wieder einen Löschkandidaten daraus. --Johannes Kreis (Diskussion) 13:14, 20. Sep. 2015 (CEST)