Erdeg Teral

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Solgeborene Erdeg Teral war Kommandant des SOL-Mittelteils. .

Geschichte

Am 1. Januar 427 NGZ startete Erdeg Teral mit der komplettierten SOL, um die Torkroten zu suchen. Nach zwei Tagen erhielt die SOL Kontakt zu den Torkroten, den sogenannten Armadabarbaren. Atlan teilte die SOL in ihre drei Komponenten und ließ sie angreifen. Bei diesen Angriffen konnten einige Anführer der Barbaren gefangen genommen werden. Atlan konnte die Barbarenwellen unter sein Kommando zwingen und Teral kehrte mit der SOL am 7. Januar zum Stützpunkt BASIS-ONE zurück. (PR 1146)

Am 9. Januar startete Teral mit der SOL, um das Armadaherz zu suchen. Atlan ließ sich durch die Urianetics leiten. Er glaubte, den weißen Schatten Ordobans spüren zu können. Teral, Zyita Ivory und Tomason stellten sich gegen die Vorgehensweise, was fast zu einer Meuterei führte. Sie waren der Meinung, Atlan werde von den Urianetics manipuliert. Als sich SENECA auf die Seite Atlans stellte, beruhigte sich die Lage wieder. Am 23. Januar konnte die SOL Kontakt mit den Lukyoonen von der Armadaeinheit 4 aufnehmen und erhielt Kenntnis über den Armadaprinzen. Dieser kannte sehr wahrscheinlich den Standort der Armadaeinheit 1. (PR 1147)

Am 27. Januar verließ Teral mit der SOL den Stützpunkt BASIS-ONE, um gemeinsam mit den Barbarenwellen der Torkroten nach der Armadaeinheit 1 zu suchen. Am 9. März wurden Hyperechos empfangen, die scheinbar durch M 82 wanderten. Gleichzeitig empfing die Besatzung verschiedene Notrufe aus der Endlosen Armada. Als die SOL ihnen folgte, stellte Teral fest, dass der Weltraum in Flammen zu stehen schien. Der brennende Weltraum wurde als unbekannte Hyperenergie klassifiziert. Im Zentrum des Brennenden Heeres befand sich ein Oval von organischer Natur. Am 18. März endete das Höllenfeuer abrupt. Das Oval war der Steuermann und bezeichnete sich selbst als Bettler des Vakuums. Teral erfuhr von ihm, dass die negative Superintelligenz Seth-Apophis am Ende war. (PR 1166)

Mitte des Jahres brach Teral mit der SOL und der Galaktischen Flotte auf, um in die Milchstraße zurückzukehren. Am 30. September erreichte die Flotte die Westside der Milchstraße. (PR 1201)

Quellen

PR 1146, PR 1147, PR 1166, PR 1201