Harre'Arft

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Harre'Arft war ein Krymoraner.

Charakterisierung

Im Jahre 3804 betätigte er sich als selbst ernannter Chronist seines Volkes. Er war gegen den BEFEHL immun. (Atlan 579)

Geschichte

Harre'Arft nutzte den Saft des Fyll-Strauchs, um die »Chronik von Kyrm-Shartt« am Ort der Gebrochenen Steine zu schreiben. Zu diesem Zweck nagte er ein Ende eines Pflanzenstängels ab, so dass der Saft austrat. Mit diesem schrieb er auf dem Stein am Eingang zu den unterirdischen Städten der Krymoraner. Der Saft zersetzte den Stein, so dass die Buchstaben zu einem Relief wurden. (Atlan 579)

Da er gegen die mentale Einflussnahme durch Hidden-X immun war, konnte Harre'Arft seine Chronik auch weiterführen, als alle anderen Krymoraner unter dem BEFEHL zum Sturmlauf gegen die Solaner ansetzten. Als die Krieger zurückkehrten, kamen sie zwangsläufig an der Chronik vorbei und mussten somit lesen, welche Missetaten sie verübt hatten. Manchen von ihnen wurden deshalb zum Umdenken angeregt. (Atlan 579)

Quelle

Atlan 579