Kosipru

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kosipru war ein Kabekuroru auf Gongolis.

Erscheinungsbild

Er war ein schabenartiges Wesen. Er hatte lange Fühler, die er entrollen konnte, um so andere Wesen abzutasten. Kosipru besaß zwölf Facettenaugen, die sich mittig über den goldenen Panzer zogen. Er hatte knochendürre Arme, die aus der Unterbrust hervorragten und lang genug waren, dass er jede Stelle seines Körpers mit den vier Trichterhänden berühren konnte. (PR 3011)

Geschichte

Kosipru diente Leo Tibo, Donn Yaradua und Tenga 2045 NGZ als Fremdenführer auf dem Habitat Gongolis. Er zeigte ihnen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Gongolis. (PR 3010)

Quellen

PR 3010, PR 3011