SCC (Pejolc)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Unternehmen auf dem Planeten Pejolc. Für weitere Bedeutungen, siehe: SCC.

Die SCC war eine Agentur auf dem Planeten Pejolc, die sich um die Teilnehmer an der offenen und geschlossenen KAYMUURTES kümmerte.

Aufgabe der Agentur war es, für notwendige Trainingseinheiten und den perfekten Zustand der Waffen des Kämpfers zu sorgen. Auch die Beobachtung der Gegner, das Herausfinden von deren Stärken und Schwächen gehörte zum Service der SCC.

Firmensitz

Die Zentrale der SCC war in einem mehr als 100 Meter hohen Trichterbau im Zentrum von Keme untergebracht. Auf der Außenwand des Gebäudes war neben dem Firmennamen in fluoreszierenden Buchstaben ein Bildband angebracht, das sich vom Boden emporwand und die von der SCC betreuten Sieger der KAYMUURTES zeigte. Auch im zentralen Antigravschacht im Inneren des Gebäudes waren Sieger der Spiele abgebildet.

Geschichte

Im Jahre 10.499 da Ark war SCC eine der bekanntesten Kampfagenturen. Alleine in Keme befanden sich einige Filialen.

Fretnorc und Polc-Tanier versuchten, die Agentur für die Betreuung Darbecks zu gewinnen. Als Mefgon jedoch hörte, dass dieser an der Amnestie-KAYMUURTES teilnehmen wollte, lehnte der Manager den Auftrag belustigt ab.

Quelle

Atlan 273