STALHOF

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der STALHOF war das Planungshauptquartier für besondere Einsätze der Kosmischen Hanse.

Übersicht

Er befand sich im Inneren Bereich von NATHAN. In ihm wurden die wichtigsten Einsatzbeschlüsse der Kosmischen Hanse gefasst. Ihnen voraus ging gewöhnlich eine Abstimmung der Hansesprecher. (Centauri 1)

Wer Hanse-Sprecher im STALHOF wurde, hatte einen Eid auf das Buch der Hanse abzulegen. (Centauri 1)

Nach der Prüfung durch den STALHOF und NATHAN erhielt der Kandidat sein Hanse-Siegel.

Im STALHOF wurde auch die Finanzierung der gegen Seth-Apophis gerichteten Aktionen der Kosmischen Hanse verhandelt. Die freigegebenen Mittel flossen in einen Sonderfonds ein. (PR 1032)

Geschichte

   ... todo: mind. PR 1182 ...

Zwischen 428 NGZ und 429 NGZ versteckte Homer G. Adams Stalker heimlich im STALHOF. Dieser bekam von NATHAN ein Sondersiegel.

...

Nach der Dscherro-Attacke 1290 NGZ siedelten sich für einige Zeit die Bediensteten des HQ-Hanse in und um den STALHOF an, bis die Schäden in der Stadt Terrania behoben waren.

Weblink

Wikipedia: Stalhof

Quelle

Centauri 1