Severin Fock

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Severin Fock war ein terranischer Mutant. (PR 2721)

Erscheinungsbild

Er war schmächtig gebaut und besaß keine Augäpfel. Die durch die leeren Augenhöhlen gebildeten flachen Mulden waren mit einer rosafarbenen Haut überzogen. (PR 2721)

Paragabe

Fock besaß die Gabe des Bildersehens. Außerdem war er ein schwacher Empath. (PR 2721)

Charakterisierung

Im Jahre 1514 NGZ hielt David Kupferblum den 19-Jährigen im Anbetracht seines Alters für überdurchschnittlich reif und gefestigt. Auf andere hatte er eine sympathische und freundliche Ausstrahlung. (PR 2721)

Geschichte

Als Severin Fock 16 Jahre alt war, schlossen sich seine Eltern einer als obskur geltenden Lebensgemeinschaft auf dem Mars an. Fock vollzog diesen Schritt nicht mit, sondern trat ins TIPI ein. Drei Jahre später wurde er hinzugezogen, um den im Koma liegenden Mausbiber Gucky zu helfen. Tatsächlich kam Gucky am 1. September 1514 NGZ mit Focks Hilfe wieder zu sich. Als der Ilt Fock berührte, stellte sich aber zur Überraschung aller heraus, dass er zu einem Paradieb geworden war. Ohne es zu wollen, tötete Gucky Fock, indem er ihm sämtliche Vitalenergie sowie die Parafähigkeit entzog. (PR 2721)

Quelle

PR 2721