Tamirot

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Tamirot war ein Arkonide und gehörte den Rebellen von Kraumon an.

Geschichte

Er machte im Jahre 10.499 da Ark den Transmittertransport von Kledzak-Mikhon nach Oskanjabul mit. Dort wurden Tamirot, Leeron und Astalaph von Akon-Akon ausgewählt, den Kerlas-Stab zu finden und an den Jungen von Perpandron zu übergeben. Nachdem die Männer vier fünfeckige Plätze passiert hatten, wurden sie von Robotern gefangen genommen. Die Zentrale Autorität ordnete eine Untersuchung an, deren Ergebnis jedoch nicht den Erwartungen der Maschinen entsprach. So fasste die Zentrale Autorität den Entschluss, die drei Männer einer Wiederverwertung zuzuführen. Die Arkoniden wurden in ein hochkonzentriertes Säurebad geworfen, in dem sich die Weichteile der Körper sofort auflösten. Die blanken Gebeine wurden auf der Ladefläche eines robotgesteuerten Fahrzeuges zurück in die Transmitterhalle gebracht und dort vor die Beine der wartenden Kameraden abgekippt.

Quelle

Atlan 241