Ammun-Si

Aus Perrypedia
Version vom 23. Februar 2020, 20:21 Uhr von JoKaene (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ammun-Si leitete 2046 NGZ die Maurits-Vingaden-Klinik.

Erscheinungsbild

Der Ara trug auf seinem spitz zulaufenden Kopf einen Hut, der an einen Zylinder erinnerte. Für einen Ara untypisch hatte er einen feuerroten Vollbart, den er sehr pflegte. (PR 3052)

Geschichte

Ammun-Si wurde im Jahre 1974 NGZ in Neu-Atlantis geboren. Er übernahm dort im Khasurn der da Oppalu den Posten des Bauchaufschneiders von seinem Vater. (PR 3053 – Glossar)

Im Jahre 2046 NGZ war er der Chefmediker der Maurits-Vingaden-Klinik und damit hauptverantwortlich für die reibungslose Suspension von Homer G. Adams. (PR 3052)

Als es 11. November 2046 NGZ zu einem Anschlag auf Adams kam, nutzte der Ara seine Befugnisse, um einige Sicherheitsmaßnahmen zu überbrücken. (PR 3053)

Quellen