Ansar Froud

Aus Perrypedia
Version vom 14. August 2022, 14:04 Uhr von Vasudeva (Diskussion | Beiträge) (neu)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Professor Dr. Ansar Froud war Ende des 26. Jahrhunderts Administrator des Planeten Kasuir und des Makolith-Systems.

Erscheinungsbild

Der Kasuiraner Froud war athletisch, hatte ein schmales Gesicht sowie eine ungewöhnlich hohe und vorgewölbte Stirn. Der Blick seiner Augen verriet große Intelligenz. (PR-TB 109)

Geschichte

In seinem Amt als Administrator des Planeten Kasuir begegnete er Ende des 26. Jahrhunderts Perry Rhodan und Guy Nelson. Nach der Aufdeckung der Beeinflussung der Kasuiraner durch die Duluther bot er an, sein Amt zur Verfügung zu stellen und persönlich auf Ontario dafür zu sorgen, dass die Verhältnisse dort verbessert werden. (PR-TB 109)

Quelle

PR-TB 109