BOX-31161: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Textersetzung - „]] {{DEFAULTSORT“ durch „]] {{DEFAULTSORT“)
K
 
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
[[Quelle:PR2808|PR 2808]]
 
[[Quelle:PR2808|PR 2808]]
 +
 +
{{DEFAULTSORT:Box0031161}}
  
 
[[Kategorie:Raumschiffe]]  
 
[[Kategorie:Raumschiffe]]  
  
 
[[Kategorie:Die Jenzeitigen Lande]]
 
[[Kategorie:Die Jenzeitigen Lande]]
{{DEFAULTSORT:Box31161}}
 

Aktuelle Version vom 16. Januar 2020, 21:52 Uhr

Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Der Fragmentraumer BOX-31161 war Anfang des Jahres 1518 NGZ das Führungsschiff der an der Tiuphorenwacht teilnehmenden Posbis.

Geschichte

Am 20. Januar 1518 NGZ traf die BOX-31161 als Führungsschiff von fünfzig Fragmentraumern mit den terranischen Einheiten unter Kommandantin Anna Patoman zusammen. Der Plasmakommandant des Raumschiffes meldete sich umgehend bei der Terranerin und teilte ihr seine Freude darüber mit, die Tiuphorenwacht verstärken zu dürfen. Zugleich bat er um alle vorhandenen Informationen die Tiuphoren und den Zeitriss betreffend. (PR 2808)

Etwa zwei Monate später, am 28. März, waren die BOXEN in eine Raumschlacht mit drei Sterngewerken der Tiuphoren involviert. Dabei wurden zwei Posbi-Raumer zerstört und acht massiv beschädigt. Welches Schicksal die BOX-31161 erlitt wurde nicht bekannt. (PR 2808)

Quelle

PR 2808