Diskussion:Carc Varen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Äquatorziegen)
(Äquatorziegen)
Zeile 9: Zeile 9:
 
:::Was zu tun wäre: Äquator-Ziege nach Äquatorziegen verschieben, falls es nicht noch eine Auflage gibt, in der das ganze mit Bindestrich geschrieben wird (in dem Fall wäre es halt alternative Schreibweise und beides verdient Redirect). --{{Benutzer:NAN/Signatur}} 18:12, 8. Jan. 2019 (CET)
 
:::Was zu tun wäre: Äquator-Ziege nach Äquatorziegen verschieben, falls es nicht noch eine Auflage gibt, in der das ganze mit Bindestrich geschrieben wird (in dem Fall wäre es halt alternative Schreibweise und beides verdient Redirect). --{{Benutzer:NAN/Signatur}} 18:12, 8. Jan. 2019 (CET)
 
:::PS: Wäre die Diskussion nicht eher gut beim redirect oder beim Planeten aufgehoben? Also mich hat es jetzt verwirrt, bin aber nach einem anstrengenden Arbeitstag auch etwas müde. ;-) --{{Benutzer:NAN/Signatur}} 18:16, 8. Jan. 2019 (CET)
 
:::PS: Wäre die Diskussion nicht eher gut beim redirect oder beim Planeten aufgehoben? Also mich hat es jetzt verwirrt, bin aber nach einem anstrengenden Arbeitstag auch etwas müde. ;-) --{{Benutzer:NAN/Signatur}} 18:16, 8. Jan. 2019 (CET)
 +
::::Hab mal die notwendige Umbenennung gemacht und den auf den redirect mit Typo zeigenden Link korrigiert. (Als Bot kann ich das Erzeugen der Weiterleitung unterdrücken -> etwas weniger Arbeit für die Admins bezüglich löschen und so.
 +
::::Zwecks Context noch kurz die Links um die es geht: [[Äquatorziege]], [[Curinam]]--[[Benutzer:NAN s BOT|NAN s BOT]] ([[Benutzer Diskussion:NAN s BOT|Diskussion]]) 18:35, 8. Jan. 2019 (CET)

Version vom 8. Januar 2019, 19:35 Uhr

Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Äquatorziegen

Die Schreibweise hier ist ohne Bindestrich, den Begriff gibt es als Redirect mit Bindestrich. Welche Schreibweise ist richtig? --Klenzy (Diskussion) 13:04, 8. Jan. 2019 (CET)

Laut der Ersten Auflage wird Äquatorziegen zusammengeschrieben. Siehe auch Curinam. Pisanelli hat Redirect erstellt! Warum so???? Klingoo (Diskussion) 15:51, 8. Jan. 2019 (CET)
Weil die Beschreibung so ausführlich ist, dass nicht nochmal extra ein Artikel erstellt werden muss. War bei all diesen Tierchen und Pflänzchen von Curinam so. Die Schreibweisen habe ich nicht verändert,sondern mich an die schon gesetzten Links gehalten. Ich habe mich eher gewundert, dass es noch keine Redirects gab und offensichtlich nochmal Artikel angelegt werden sollten. Da frage ich - warum so??? --Pisanelli (Diskussion) 15:58, 8. Jan. 2019 (CET)
4-Augen-Prinzip für Info von Klingo: Suche über fast sämtliche E-Books (jetzt bis 2949) mit regex quator.{0,10}zieg findet genau eine Stelle: PR 1513 Kapitel 5
Dort geschrieben Äquatorziegen.
Redirect auf Planeten anstelle Mini(mini)-Artikel meiner Meinung nach keine Diskussion wert (falls es interessiert: ein Fall, in dem ich beides möglich halte und von daher soll Pisanelli als Bearbeiterin entscheiden, was es wird).
Was zu tun wäre: Äquator-Ziege nach Äquatorziegen verschieben, falls es nicht noch eine Auflage gibt, in der das ganze mit Bindestrich geschrieben wird (in dem Fall wäre es halt alternative Schreibweise und beides verdient Redirect). --NAN (Diskussion|Beiträge) 18:12, 8. Jan. 2019 (CET)
PS: Wäre die Diskussion nicht eher gut beim redirect oder beim Planeten aufgehoben? Also mich hat es jetzt verwirrt, bin aber nach einem anstrengenden Arbeitstag auch etwas müde. ;-) --NAN (Diskussion|Beiträge) 18:16, 8. Jan. 2019 (CET)
Hab mal die notwendige Umbenennung gemacht und den auf den redirect mit Typo zeigenden Link korrigiert. (Als Bot kann ich das Erzeugen der Weiterleitung unterdrücken -> etwas weniger Arbeit für die Admins bezüglich löschen und so.
Zwecks Context noch kurz die Links um die es geht: Äquatorziege, Curinam--NAN s BOT (Diskussion) 18:35, 8. Jan. 2019 (CET)