Diskussion:Dallonier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Fehlende Daten)
(Fehlende Daten)
Zeile 3: Zeile 3:
 
:Es gibt keine Geschichte.
 
:Es gibt keine Geschichte.
 
:Und du fängst jetzt hier bitte keinen Editwar an. --[[Benutzer:Klenzy|Klenzy]] ([[Benutzer Diskussion:Klenzy|Diskussion]]) 18:10, 20. Apr. 2019 (CEST)
 
:Und du fängst jetzt hier bitte keinen Editwar an. --[[Benutzer:Klenzy|Klenzy]] ([[Benutzer Diskussion:Klenzy|Diskussion]]) 18:10, 20. Apr. 2019 (CEST)
 +
::Keine Geschichte? Seh ich anders. Ich bin der Meinung, dass Du Deine Haltung überdenken solltest. Du setzt Regeln und Behauptungen auf, die ich persönlich als grenzwertig ansehe. Warum brauchen kleine Artikel keine Überschriften? Wo steht das? Es gibt immer eine Geschichte, denn das Perryversum IST eine Geschichte. Warum setzt Du dich nicht mit meinen Argumenten auseinander? --[[Benutzer:Poldi|Poldi]] ([[Benutzer Diskussion:Poldi|Diskussion]]) 19:20, 20. Apr. 2019 (CEST)

Version vom 20. April 2019, 18:21 Uhr

Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Fehlende Daten

Bei dem Artikel fehlt ein Geschichtsteil. --Poldi (Diskussion) 13:52, 20. Apr. 2019 (CEST)

Es gibt keine Geschichte.
Und du fängst jetzt hier bitte keinen Editwar an. --Klenzy (Diskussion) 18:10, 20. Apr. 2019 (CEST)
Keine Geschichte? Seh ich anders. Ich bin der Meinung, dass Du Deine Haltung überdenken solltest. Du setzt Regeln und Behauptungen auf, die ich persönlich als grenzwertig ansehe. Warum brauchen kleine Artikel keine Überschriften? Wo steht das? Es gibt immer eine Geschichte, denn das Perryversum IST eine Geschichte. Warum setzt Du dich nicht mit meinen Argumenten auseinander? --Poldi (Diskussion) 19:20, 20. Apr. 2019 (CEST)