Diskussion:Kybernetik

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Auflösen des Artikels

Da die Kybernetik im Perryversum genau wie im realen Universum definiert ist, ist das hier ein realweltlicher Artikel. Einzig die Auflistung der Kybernetiker hat einen Bezug zum Perryversum. Daher schlage ich vor, den Artikel zu lösen und die bekannte Kybernetiker in den Artikel des Berufs Kybernetiker zu verschieben. <poll> Artikel löschen, da realweltlich und die Auflistung der Kybernetiker zum Artikel Kybernetiker verschieben: Ja Nein Ist doch egal </poll> Löschen

Beibehalten

  1. --Thinman 08:27, 16. Sep. 2012 (UTC) Ich stimme der Argumentation eigentlich zu, sehe da aber einen kleinen Mehrwert, der nicht so einfach unter den Tisch fallen sollte - die Quelle, die aufzeigt, wann der Begriff zum erstenmale verwendet worden ist.
Auch das könnte man im Artikel zum Beruf unterbringen. --Poldi 08:49, 16. Sep. 2012 (UTC)