Diskussion:Mörderdrohne (PR Neo): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Geschichte)
(Geschichte)
Zeile 2: Zeile 2:
 
Wer benutzt solche Drohnen und wann kam es zu einem Einsatz? --[[Benutzer:JoKaene|Jo]]''[[Benutzer Diskussion:JoKaene|Kaene]]'' 09:17, 27. Okt. 2019 (CET)
 
Wer benutzt solche Drohnen und wann kam es zu einem Einsatz? --[[Benutzer:JoKaene|Jo]]''[[Benutzer Diskussion:JoKaene|Kaene]]'' 09:17, 27. Okt. 2019 (CET)
 
: Ich habe jetzt einen Geschichtsteil hinzugefügt. Bei solchen Dingen bin ich mir immer unsicher: Offensichtlich ist diese Art der Drohne eine Art "Standardmodell" (wir erfahren aber nicht, in welchen Kreisen sie regelmäßig benutzt werden). Gehört es dann wirklich zur erwähnenswerten Geschichte der Drohnen, dass sie zu einem bestimmten Zeitpunkt auf eine bestimmte Person angesetzt wurden? --[[Benutzer:Lars.juergenson|Lars Jürgenson]] ([[Benutzer Diskussion:Lars.juergenson|Diskussion]]) 09:55, 27. Okt. 2019 (CET)
 
: Ich habe jetzt einen Geschichtsteil hinzugefügt. Bei solchen Dingen bin ich mir immer unsicher: Offensichtlich ist diese Art der Drohne eine Art "Standardmodell" (wir erfahren aber nicht, in welchen Kreisen sie regelmäßig benutzt werden). Gehört es dann wirklich zur erwähnenswerten Geschichte der Drohnen, dass sie zu einem bestimmten Zeitpunkt auf eine bestimmte Person angesetzt wurden? --[[Benutzer:Lars.juergenson|Lars Jürgenson]] ([[Benutzer Diskussion:Lars.juergenson|Diskussion]]) 09:55, 27. Okt. 2019 (CET)
 +
::Ja --[[Benutzer:Poldi|Poldi]] ([[Benutzer Diskussion:Poldi|Diskussion]]) 10:07, 27. Okt. 2019 (CET)

Version vom 27. Oktober 2019, 10:07 Uhr

Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Geschichte

Wer benutzt solche Drohnen und wann kam es zu einem Einsatz? --JoKaene 09:17, 27. Okt. 2019 (CET)

Ich habe jetzt einen Geschichtsteil hinzugefügt. Bei solchen Dingen bin ich mir immer unsicher: Offensichtlich ist diese Art der Drohne eine Art "Standardmodell" (wir erfahren aber nicht, in welchen Kreisen sie regelmäßig benutzt werden). Gehört es dann wirklich zur erwähnenswerten Geschichte der Drohnen, dass sie zu einem bestimmten Zeitpunkt auf eine bestimmte Person angesetzt wurden? --Lars Jürgenson (Diskussion) 09:55, 27. Okt. 2019 (CET)
Ja --Poldi (Diskussion) 10:07, 27. Okt. 2019 (CET)