Diskussion:Multi-Terabit-Speicherzentrum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Kategorie?)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
==warum einen blitzsauberen Artikel in einen Redirect umwandeln?==
 +
Gegen welche Regel verstößt der Artikel in seiner Art, dass er zu einem Redirect umgewandelt werden muss? --[[Benutzer:Poldi|Poldi]] ([[Benutzer Diskussion:Poldi|Diskussion]]) 21:38, 27. Feb. 2019 (CET)
 +
 
==Kategorie?==
 
==Kategorie?==
 
Hi Leute!
 
Hi Leute!

Version vom 27. Februar 2019, 22:39 Uhr

Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

warum einen blitzsauberen Artikel in einen Redirect umwandeln?

Gegen welche Regel verstößt der Artikel in seiner Art, dass er zu einem Redirect umgewandelt werden muss? --Poldi (Diskussion) 21:38, 27. Feb. 2019 (CET)

Kategorie?

Hi Leute!

Leider weiß ich nicht, in welche Kategorie das MTS genau passt. Paragaben fallen durch die Angaben in den Heften weg. Technologie ist es ebenfalls nicht ... hm ... Habt ihr eine Idee? CYA Tostan

Denke ist schon Kategorie:Technologie, halt Bio-Technologie.
Man könnte den Artikel zwar auch unter Kategorie:Biologie stellen, würde ich aber selbst weniger gut finden, da es sich beim MTS ja um etwas künstlich geschaffenes handelt. --NAN 05:33, 11. Nov. 2009 (CET)
Hm ... seine Mutter hat sich durch ihre Paragaben verändert und es ihm vererbt ... künstlich geschaffen? Hm ... :-) Vielleicht führen wir ne neue Kategorie ein ... :-) CYA Tostan
Na ja, es handelt sich um eine Veränderung, die an einem Organ (an Tostans Gehirn) vorgenommen wurde bzw. um etwas IN seinem Gehirn. Die Veränderung wurde mit Hilfe von Gentechnik vorgenommen. Somit gehört dieser Begriff eher in die Kategorie Biologie. Der Prozess, der zur Veränderung geführt hat, d.h. die Technik, die dazu verwendet wurde, würde in die Kategorie Technologie gehören. --Johannes Kreis 10:09, 11. Nov. 2009 (CET)
@Johannes: Für mich auch cool, insbesondere nach der ergänzenden Information von Tostan, bezüglich Vererbung von Mutter zu Sohn.
@Tostan: Das mit dem Vererben und der Paragabe der Mutter steht so nicht im Artikel? Wäre cool, wenn Du das noch ergänzen könntest. :-) --NAN 12:34, 11. Nov. 2009 (CET)
O.k., sorry, nachdem ich den Artikel nochmal mit entsprechendem Hintergrundwissen gelesen habe: Steht schon drin, dass sich die Mutter selbst verändert hat und das Multi-Terabit-Speicherzentrum vererbbar ist. Aber vielleicht kann man das ja noch etwas direkter formulieren? Also ohne diese Diskussion hätte ich den Artikel nicht so verstanden. --NAN 12:42, 11. Nov. 2009 (CET)
Hab es entsprechend deiner Anmerkung ergänzt ... :-) CYA Tostan
Vielen Dank. :-) --NAN 04:10, 14. Nov. 2009 (CET)