Diskussion:Nexialist

Aus Perrypedia
Version vom 3. Oktober 2011, 21:48 Uhr von Christian Regnet (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

der Link Nexialismus funktioniert nicht???--Calloberian 14:37, 17. Okt. 2007 (CEST)

Habe den Link rausgenommen, der Begriff taucht in der Wikipedia nur in einem Artikel über A.E. van Vogt auf. Bin aber ziemlich sicher, dass es mal einen Artikel dazu gab. --Johannes Kreis 14:54, 17. Okt. 2007 (CEST)
Wahrscheinlich ein Fall von Löschung mangels Relevanz. Die Wikipedia ist nur noch ein Schei**laden, echt. --Jonas Hoffmann 15:20, 17. Okt. 2007 (CEST)

Ist nicht auch diese Info irgendwie interessant dazu? http://www.timediver.de/nexialismus.html Gruß, --Siganese73 22:34, 3. Okt. 2011 (CEST)

Ja, ist sie. Setze doch einen Link auf diese Seite in den Artikel.--Christian Regnet 22:48, 3. Okt. 2011 (CEST)