Diskussion:Rintacha Sahin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Geburtstag nur eine Schätzung)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
== Geburtstag ==
 +
 +
Da der Geburtstag kein fester Tag ist, sondern es sich offensichtlich um eine Schätzung handelt, sollte er auch nicht im Jahreskalender stehen. Das ist irreführend! --[[Benutzer:Pisanelli|Pisanelli]] ([[Benutzer Diskussion:Pisanelli|Diskussion]]) 13:53, 1. Jul. 2020 (CEST)
 +
 +
== Stub ==
 +
 
Auch wenn hier noch diverse Details ergänzt werden könnten, sollte ein so gut ausformulierter Aritkel nicht unter Stubs stehen! Dann können wir 99% aller Perrypedia-Artikel auch als Stubs betiteln ... --[[Benutzer:Wolfram|Wolfram]] 11:52, 18. Jan 2005 (CET)
 
Auch wenn hier noch diverse Details ergänzt werden könnten, sollte ein so gut ausformulierter Aritkel nicht unter Stubs stehen! Dann können wir 99% aller Perrypedia-Artikel auch als Stubs betiteln ... --[[Benutzer:Wolfram|Wolfram]] 11:52, 18. Jan 2005 (CET)
  
 
Sorry, aber ich glaube ich habe da noch ein oder zwei Erfindungen inklusive zeitlicher abfolge und links vergessen. Hast Recht, ist kein Stub mehr. --[[Benutzer:DetlefK|DetlefK]] 11:58, 18. Jan 2005 (CET)
 
Sorry, aber ich glaube ich habe da noch ein oder zwei Erfindungen inklusive zeitlicher abfolge und links vergessen. Hast Recht, ist kein Stub mehr. --[[Benutzer:DetlefK|DetlefK]] 11:58, 18. Jan 2005 (CET)

Version vom 1. Juli 2020, 13:54 Uhr

Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Geburtstag

Da der Geburtstag kein fester Tag ist, sondern es sich offensichtlich um eine Schätzung handelt, sollte er auch nicht im Jahreskalender stehen. Das ist irreführend! --Pisanelli (Diskussion) 13:53, 1. Jul. 2020 (CEST)

Stub

Auch wenn hier noch diverse Details ergänzt werden könnten, sollte ein so gut ausformulierter Aritkel nicht unter Stubs stehen! Dann können wir 99% aller Perrypedia-Artikel auch als Stubs betiteln ... --Wolfram 11:52, 18. Jan 2005 (CET)

Sorry, aber ich glaube ich habe da noch ein oder zwei Erfindungen inklusive zeitlicher abfolge und links vergessen. Hast Recht, ist kein Stub mehr. --DetlefK 11:58, 18. Jan 2005 (CET)