Diskussion:Rintacha Sahin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Geburtstag nur eine Schätzung)
K (Geburtstag)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Da der Geburtstag kein fester Tag ist, sondern es sich offensichtlich um eine Schätzung handelt, sollte er auch nicht im Jahreskalender stehen. Das ist irreführend! --[[Benutzer:Pisanelli|Pisanelli]] ([[Benutzer Diskussion:Pisanelli|Diskussion]]) 13:53, 1. Jul. 2020 (CEST)
 
Da der Geburtstag kein fester Tag ist, sondern es sich offensichtlich um eine Schätzung handelt, sollte er auch nicht im Jahreskalender stehen. Das ist irreführend! --[[Benutzer:Pisanelli|Pisanelli]] ([[Benutzer Diskussion:Pisanelli|Diskussion]]) 13:53, 1. Jul. 2020 (CEST)
 +
:Ich bin gerade in dem Zyklus unterwegs. Die Angaben der fremden Zeitrechnung in den Romanen umzurechnen ist mir zu umständlich, deswegen habe ich da auch noch keine Quelle ergänzt (der Artikel ist nicht von mir). Wenn es Dich stört können wir die Angaben im Jahreskalender und auch im Artikel rausnehmen. Sollte ich etwas finde, würde ich es wieder ergänzen.--[[Benutzer:Jenka|Jenka]] ([[Benutzer Diskussion:Jenka|Diskussion]]) 14:08, 1. Jul. 2020 (CEST)
  
 
== Stub ==
 
== Stub ==

Version vom 1. Juli 2020, 14:09 Uhr

Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Geburtstag

Da der Geburtstag kein fester Tag ist, sondern es sich offensichtlich um eine Schätzung handelt, sollte er auch nicht im Jahreskalender stehen. Das ist irreführend! --Pisanelli (Diskussion) 13:53, 1. Jul. 2020 (CEST)

Ich bin gerade in dem Zyklus unterwegs. Die Angaben der fremden Zeitrechnung in den Romanen umzurechnen ist mir zu umständlich, deswegen habe ich da auch noch keine Quelle ergänzt (der Artikel ist nicht von mir). Wenn es Dich stört können wir die Angaben im Jahreskalender und auch im Artikel rausnehmen. Sollte ich etwas finde, würde ich es wieder ergänzen.--Jenka (Diskussion) 14:08, 1. Jul. 2020 (CEST)

Stub

Auch wenn hier noch diverse Details ergänzt werden könnten, sollte ein so gut ausformulierter Aritkel nicht unter Stubs stehen! Dann können wir 99% aller Perrypedia-Artikel auch als Stubs betiteln ... --Wolfram 11:52, 18. Jan 2005 (CET)

Sorry, aber ich glaube ich habe da noch ein oder zwei Erfindungen inklusive zeitlicher abfolge und links vergessen. Hast Recht, ist kein Stub mehr. --DetlefK 11:58, 18. Jan 2005 (CET)