Eldar Sonnersy

Aus Perrypedia
Version vom 17. August 2022, 20:11 Uhr von Cuore (Diskussion | Beiträge) (neul)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Solaner Eldar Sonnersy war der älteste Sohn Brons Thermecks.

Erscheinungsbild

Er war 192 Zentimeter groß und sehr schlank. Sein Haar war strohblond. Im Gesicht waren die Sommersprossen auffällig. (Atlan 654)

Charakterisierung

Sonnersy absolvierte eine Ausbildung in Psychologie, mit dem Spezialgebiet Solaner und Fremdvölker. Gegenüber Atlan und den Aktionen des Arkoniden verhielt er sich sehr skeptisch. Er sah die SOL als seine Welt, die jedes mal in Gefahr geriet, weil der Arkonide und seine Anhänger irgend jemand helfen wollten. (Atlan 654)

Er provozierte innerhalb der Familie immer wieder Streitereien. (Atlan 654)

Geschichte

Im April 3808 bildete sich Eldar Sonnersy ziemlich viel auf seine Ausbildung in Psychologie ein. In maßloser Selbstüberschätzung fühlte er sich Atlan gewachsen und folgte ihm in den Pflanzenpark, wo er Zeuge einer Schießerei zwischen dem Arkoniden und Anhängern der Erneuerer wurde. (Atlan 654)

Quelle

Atlan 654