Finnek Strabo

Aus Perrypedia
Version vom 27. November 2020, 18:44 Uhr von Cuore (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Finnek Strabo (*1098 NGZ auf Passa), war ein Terraner. Er gehörte zur Organisation WIDDER.

Erscheinungsbild

Strabo war 2,01 Meter groß und verfügte über eine hagere Statur. Er besaß rote Haare, einen kleinen Mund und hellblaue Augen.

Charakterisierung

Er hatte einen guten Ruf als Logistiker. Er war introvertiert und »intellektuell angehaucht«.

Geschichte

Strabo wurde im Jahre 1098 NGZ auf Passa geboren. Er war Zweiter Pilot und stellvertretender Kommandant des Schweren Kreuzers ARCHIBALD. Zur Tarnung gaben sich die Besatzungsmitglieder der ARCHIBALD als durchtriebene Händler aus.

Quellen