Fresko Balibari: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
 
Zeile 7: Zeile 7:
 
== Geschichte ==
 
== Geschichte ==
  
Balibari arbeitete als Lademeister in Sphäre 4 der ZUIM. Dort hatte er Zugang zu den Personallisten der neu eintreffenden Besatzungsmitglieder des [[Sphärenrad]]es. Diese Aufzeichnungen stellte er seinem Freund [[Holzer Mikele Buchard|Holzer M. Buchard]] zur Verfügung.
+
Balibari arbeitete als Lademeister in Sphäre 4 der [[ZUIM]]. Dort hatte er Zugang zu den Personallisten der neu eintreffenden Besatzungsmitglieder des [[Sphärenrad]]es. Diese Aufzeichnungen stellte er seinem Freund [[Holzer Mikele Buchard|Holzer M. Buchard]] zur Verfügung.
  
 
== Quelle ==
 
== Quelle ==

Aktuelle Version vom 11. Mai 2021, 17:49 Uhr

Fresko Balibari war im Jahre 3102 Besatzungsmitglied der ZUIM.

Charakterisierung

Seine Tischmanieren waren unter jeder Kritik. Er stopfte alles in sich hinein.

Geschichte

Balibari arbeitete als Lademeister in Sphäre 4 der ZUIM. Dort hatte er Zugang zu den Personallisten der neu eintreffenden Besatzungsmitglieder des Sphärenrades. Diese Aufzeichnungen stellte er seinem Freund Holzer M. Buchard zur Verfügung.

Quelle

Rudyn 2