Gyesad

Aus Perrypedia
Version vom 17. August 2020, 11:07 Uhr von Tek (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Gyesad''' war ein Yenranko von Yenren. == Geschichte == Im Jahre 2047 NGZ war er ein Meisterspion und unterstützte die Jinirali Ob…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gyesad war ein Yenranko von Yenren.

Geschichte

Im Jahre 2047 NGZ war er ein Meisterspion und unterstützte die Jinirali Obyn bei der Zurückeroberung der Oase Attu-Yo. Während des Angriffes kam es zur Berührung der Lichthand. (PR 3078)

Quelle

PR 3078