HATH'HATHANG

Aus Perrypedia
Version vom 8. August 2020, 10:08 Uhr von Tek (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''HATH'HATHANG''' ist eine Superintelligenz. == Geschichte == Die Mächtigkeitsballung der Superintelligenz war klein und sie hatte nur wenige Hil…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

HATH'HATHANG ist eine Superintelligenz.

Geschichte

Die Mächtigkeitsballung der Superintelligenz war klein und sie hatte nur wenige Hilfsvölker. HATH'HATHANG strebte nicht nach Macht und Weiterentwicklung, sondern nur nach Frieden für ihre Völker. (PR 3077, S. 32)

HATH'HATHANG wurde als Stellar-Architektin bezeichnet. Sie galt als Schöpferin des Sternenrads. Nachdem HATH'HATHANG gestorben war, erhielten die Völker der Vecuia von der Kosmokratin Mu Sargai den Auftrag die Hinterlassenschaften zu beseitigen. Bis auf das Sternenrad wurde alles entsorgt, dies wurde für die eigenen Zwecke weiter verwendet. (PR 3077)

Im Juni 2046 NGZ wurde entdeckt, dass sich die Superintelligenz weiterhin auf dem Sternenrad befand. (PR 3076)

Quellen

PR 3076, PR 3077