Hal (PR Neo): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{PRNÜ}} <ppdict inflections="Hal">'''Hal''' ist ein {{PRNA|Planet}} am Rande des {{PRNA|Großes Imperium|Großen Imperiums}}.</ppdict> == Übersicht == Hal…“)
 
K
 
Zeile 8: Zeile 8:
 
== Geschichte ==
 
== Geschichte ==
  
Lange Zeit interessierte sich niemand für Hal. Dann jedoch wurden dort energiereiche Kristalle entdeckt. Viele {{PRNA|Mehandor}} kamen nach Hal und versuchten ihr Glück. Nur wenige fanden es. Die meisten verloren ihre Investitionen als die {{PRNA|Arkoniden}} den {{PRNA|Planet}}en für sich beanspruchten. <small>([[Quelle:PRN59|PR&nbsp;Neo&nbsp;59,&nbsp;Kap.&nbsp;2]])</small>
+
Lange Zeit interessierte sich niemand für Hal. Dann jedoch wurden dort energiereiche Kristalle entdeckt. Viele {{PRNA|Mehandor}} kamen nach Hal und versuchten ihr Glück. Nur wenige fanden es. Die meisten verloren ihre Investitionen, als die {{PRNA|Arkoniden}} den {{PRNA|Planet}}en für sich beanspruchten. <small>([[Quelle:PRN59|PR&nbsp;Neo&nbsp;59,&nbsp;Kap.&nbsp;2]])</small>
  
 
{{PRNA|Schlichter}} {{PRNA|Simodes}} versuchte zwischen den Parteien zu vermitteln. {{PRNA|Patriarch}} {{PRNA|Zuliran}} wollte Simodes von hinten erschießen. Er machte ihn für sein Scheitern mitverantwortlich. Die Mehandor {{PRNA|Belinkhar}} rettete Simodes das Leben. <small>([[Quelle:PRN59|PR&nbsp;Neo&nbsp;59,&nbsp;Kap.&nbsp;2]])</small>
 
{{PRNA|Schlichter}} {{PRNA|Simodes}} versuchte zwischen den Parteien zu vermitteln. {{PRNA|Patriarch}} {{PRNA|Zuliran}} wollte Simodes von hinten erschießen. Er machte ihn für sein Scheitern mitverantwortlich. Die Mehandor {{PRNA|Belinkhar}} rettete Simodes das Leben. <small>([[Quelle:PRN59|PR&nbsp;Neo&nbsp;59,&nbsp;Kap.&nbsp;2]])</small>

Aktuelle Version vom 15. Februar 2020, 13:16 Uhr

Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Hal ist ein Planet am Rande des Großen Imperiums.

Übersicht

Hal ist ein winziger karger Gesteinsplanet. Er ist ein Fundort für energiereiche Kristalle, die sehr wertvoll und begehrt sind. (PR Neo 59, Kap. 2)

Geschichte

Lange Zeit interessierte sich niemand für Hal. Dann jedoch wurden dort energiereiche Kristalle entdeckt. Viele Mehandor kamen nach Hal und versuchten ihr Glück. Nur wenige fanden es. Die meisten verloren ihre Investitionen, als die Arkoniden den Planeten für sich beanspruchten. (PR Neo 59, Kap. 2)

Schlichter Simodes versuchte zwischen den Parteien zu vermitteln. Patriarch Zuliran wollte Simodes von hinten erschießen. Er machte ihn für sein Scheitern mitverantwortlich. Die Mehandor Belinkhar rettete Simodes das Leben. (PR Neo 59, Kap. 2)

Quelle

PR Neo 59