Hyrion

Aus Perrypedia
Version vom 2. Januar 2019, 23:52 Uhr von JoKaene (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Planeten in Pinwheel. Für den Planeten in der Milchstraße, siehe: Hyrion (Milchstraße).

Hyrion ist der Name einer Sonne und einem ihrer Planeten in der Galaxie Pinwheel.

Übersicht

Der Planet Hyrion wird von den Maakar besiedelt. Im 14. Jahrhundert NGZ lebten dort circa sechs Milliarden Maakar.

Geschichte

Zu einem unbekannten Zeitpunkt wurde ein Dunkler Obelisk auf dem Planeten installiert, der die Vorbereitungen zur Verwandlung Hyrions in ein Kabinett des Chaotenders VULTAPHER traf.

Am 14. Juli 1346 NGZ beobachteten die Friedensfahrer Cür ye Gatta und Auludbirst sechs Kolonnen-MASCHINEN, mehrere TRAICAH- und TRAIGOT-Fabriken sowie unzählige Traitanks in dem System. Die Friedensfahrer konnten nichts tun, um die unmittelbar bevorstehende Kabinettisierung zu unterbrechen.

Plötzlich erschien ein unbekanntes Objekt, das gewaltige Hyperenergien im ultrahochfrequenten fünf- und sechsdimensionalen Spektrum emittierte, so dass die von den Einheiten TRAITORS erschaffene Zone dimensionaler Instabilität zusammenbrach. Damit war die Kabinettisierung des Planeten unmöglich geworden. Die Friedensfahrer kannten das unbekannte Objekt nicht, aber es handelte sich höchstwahrscheinlich um TRAGTDORON.

Quelle

PR 2426