Jaoul

Aus Perrypedia
Version vom 21. Juni 2020, 16:14 Uhr von JoKaene (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „[[Kategorie:Die Aphilie“ durch „[[Kategorie:Aphilie“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Jaoul war ein Matten-Willy.

Charakterisierung

Er war einer der Begleiter von Galto Quohlfahrt und war wie alle um dessen Gesundheit stets sehr besorgt.

Geschichte

3582 begleitete er Galto Quohlfahrt heimlich mit einigen anderen Matten-Willys und Posbis auf die SEIDENRAUPE. Vermutlich wollte er ihm dabei einen Streich spielen und verwandelte sich in eine verführerische Frau, die sich am Boden räkelte. Quohlfahrt durchschaute den Streich und wurde wütend. Wegen seines Gebrülls stürmten die anderen Posbis und Matten-Willys seine Kabine und er erkannte, dass er durchaus nicht allein auf die SEIDENRAUPE gekommen war. Der Konflikt fand ein jähes Ende, als der Schiffsalarm ertönte. (PR 789)

Anfang 3583 half er Quohlfahrt bei einer Mission auf dem Planeten Alwuurk. Er rettete seinen Herrn vor einem Sandsturm, indem er eine Blase um ihn bildete. Wenig später war er entscheidend an der Entführung des neuen Pruuhl Puukar beteiligt. (PR 798)

Quellen

PR 789, PR 798