Keratoma

Aus Perrypedia
Version vom 10. April 2015, 11:43 Uhr von Klenzy-Bot (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Imperator (Titel)“ durch „Imperator (Arkoniden)“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Keratoma war eine Arkonidin.

Geschichte

Im Jahre 10.498 da Ark war sie die Zofe der Prinzessin Crysalgira da Quertamagin. Gemeinsam mit ihrer Herrin schmiedete sie einen Plan, um mit tatkräftiger Unterstützung des Versorgungsmeisters Grothmyn den Geliebten der Prinzessin, Chergost, aus dem Kerker zu holen. Noch bevor Grothmyn zudringlich werden konnte, durchkreuzte ein Anruf des Imperators Orbanaschol III. per Interkom die Pläne des Versorgungsmeisters. Der Herrscher war nicht gerade erfreut darüber, Grothmyn in den Gemächern der Prinzessin zu sehen. Er befahl dem Versorgungsmeister, Crysalgira jeden Wunsch zu erfüllen. Damit war der Plan der beiden Frauen aufgegangen. Grothmyn würde Chergost ohne jegliche Gegenleistung befreien und an Bord der CERVAX bringen.

Keratoma erreichte an Bord der CERVAX den Piraten-Asteroiden Krassig. Dort wurde sie bei den ausbrechenden Kämpfen zwischen den freigekommenen Gefangenen und den Piraten von einem wahnsinnig gewordenen Naat attackiert und durch einen Schlag ins Genick getötet.

Quelle

Atlan 191