Hauptmenü öffnen

Perrypedia β

Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Khyarat war ein alter Veteran der Yenranko von Yenren.

CharakterisierungBearbeiten

Er war treu, loyal und ein Traditionalist. (PR 3078)

GeschichteBearbeiten

Er diente der Jinirali Obyn im Siebenten Yacol-Yakurschen-Krieg als Erster Offizier. (PR 3078)

Anstatt sich auf das Altenteil zurückzuziehen, begleitete er die Jinirali im Jahre 2047 NGZ weiterhin als Hilfesteller. (PR 3078)

Unmittelbar vor einer Berührung der Lichthand eroberte der Yakur-Stamm die Oase Attu-Yo. Obyn erhielt von Einheitswahrer Loy den Auftrag, die Oase zurückzuerobern. Khyarat und eine handverlesene Truppe unterstützte die Jinirali dabei. Während des Angriffes kam es zur Berührung der Lichthand. (PR 3078)

Dies führte zu einem Waffenstillstand zwischen den Stämmen. Obyn entsandte Pyrest und ihren Sohn, den Meisterspion Gyesad, zu Verhandlungen. Sie strebte eine friedliche Zusammenarbeit mit dem Yakur-Stamm an. Dies wurde von der Offizierin Eleytan als Hochverrat betrachtet und sie ließ die Oase angreifen. Bei den Kampfhandlungen kam Khyarat ums Leben. (PR 3079)

QuellenBearbeiten