Kolmat

Aus Perrypedia
Version vom 13. Mai 2019, 17:12 Uhr von Zoltar (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Kolmat''' ist eine arkonidische Droge. == Allgemeines == Der Kolmatpulver ist rotgolden und wird in winzige, transparente Kapseln portioniert…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kolmat ist eine arkonidische Droge.

Allgemeines

Der Kolmatpulver ist rotgolden und wird in winzige, transparente Kapseln portioniert. Die Droge wird verwendet, um der Übermüdung entgegen zu wirken und die eigene Leistungsfähigkeit zu steigern. (PR 2958, S. 23)

Geschichte

Kolmat war bereits in der Grishkanischen Epoche bekannt und wurde zum Beispiel von den Offizieren der arkonidischen Flotte konsumiert. (PR 2958, S. 23)

Quelle

PR 2958