Lalant on Maronat

Aus Perrypedia
Version vom 13. Mai 2019, 18:50 Uhr von Zoltar (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Arkonide '''Lalant on Maronat''' war Befehlshaber eines Kriegsschiffsverbandes im Kumugiasystem. == Erscheinungsbild == Lalant on Ma…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Der Arkonide Lalant on Maronat war Befehlshaber eines Kriegsschiffsverbandes im Kumugiasystem.

Erscheinungsbild

Lalant on Maronat trug schlichte Uniformen. (PR 2958, S. 26)

Charakterisierung

Lalant on Maronat war schnörkellos im Umgang. (PR 2958, S. 26)

Geschichte

Im Jahre 10.854 da Ark befehligte Lalant on Maronat eine arkonidische Flotte, die die Aufgabe hatte, das Kumugiasystem, und dort insbesondere den Planeten Dvornux, zu erobern. Maronats Schiffe erfüllten die ihnen zugewiesenen Aufgaben und zwangen die Überreste der Kräfte der Methanallianz zum Rückzug. (PR 2958, S. 26–27)

Quelle

PR 2958