Lotos Nurt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Textersetzung - „\]\]\s__NOTOC__“ durch „]]“)
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Lotos Nurt''' war als Vierter [[Bote von Thoregon]] der erste Repräsentant der [[Nonggo]] in der [[Koalition Thoregon]].
 
'''Lotos Nurt''' war als Vierter [[Bote von Thoregon]] der erste Repräsentant der [[Nonggo]] in der [[Koalition Thoregon]].
 
==Erscheinungsbild==
 
 
Siehe dazu: Artikel [[Nonggo]].
 
  
 
==Charakterisierung==
 
==Charakterisierung==
  
Lotos Nurt hatte hohe Ideale und war davon überzeugt, dass auch die unterschiedlichsten Völker friedvoll zusammenleben können.
+
Er hatte hohe Ideale und war davon überzeugt, dass auch die unterschiedlichsten Völker friedvoll zusammenleben können.
  
 
==Geschichte==
 
==Geschichte==
Zeile 13: Zeile 9:
 
Etwa um das Jahr [[7000 v. Chr.|7000 v. Chr.]] war Lotos Nurt das Regierungsoberhaupt seines Volkes. Daneben stand er einer interstellaren Behörde vor, die sich erfolgreich um das friedliche Zusammenleben der Völker in der [[Galaxie]] [[Gorhoon]] bemühte.
 
Etwa um das Jahr [[7000 v. Chr.|7000 v. Chr.]] war Lotos Nurt das Regierungsoberhaupt seines Volkes. Daneben stand er einer interstellaren Behörde vor, die sich erfolgreich um das friedliche Zusammenleben der Völker in der [[Galaxie]] [[Gorhoon]] bemühte.
  
In dieser Zeit erschien erstmals ein [[Helioten|Heliote]] auf der Heimatwelt der Nonggo, dem [[Planet]]en [[Ongg]] im [[Teuller]]-System. Er kam über den hier stationierten [[Pilzdom]], der wegen seiner geheimnisvollen Natur bereits in ganz Gorhoon einen legendären, geradezu mythischen Ruf hatte. Er unterbreitete Lotos Nurt das Angebot, sein Volk könnte ein Mitglied der Koalition Thoregon werden. Lotos Nurt nahm die Offerte an und wurde als erster Nonggo von dem Helioten zum Vierten Boten von Thoregon ernannt. Er erhielt außerdem ein [[Passantum]] und war nun in der Lage, die über den Pilzdom erreichbare [[Brücke in die Unendlichkeit]] zu betreten und zu nutzen. Nach seiner Ernennung trat das Volk der Nonggo der Koalition Thoregon bei.
+
In dieser Zeit erschien erstmals ein [[Helioten|Heliote]] auf der [[Welt|Heimatwelt]] der [[Nonggo]], dem [[Planet]]en [[Ongg]] im [[Teuller]]-System. Er kam über den hier stationierten [[Pilzdom]], der wegen seiner geheimnisvollen Natur bereits in ganz Gorhoon einen legendären, geradezu mythischen Ruf hatte. Er unterbreitete Lotos Nurt das Angebot, sein Volk könnte ein Mitglied der [[Koalition Thoregon]] werden. Lotos Nurt nahm die Offerte an und wurde als erster Nonggo von dem Helioten zum Vierten [[Bote von Thoregon|Boten von Thoregon]] ernannt. Er erhielt außerdem ein [[Passantum]] und war nun in der Lage, die über den Pilzdom erreichbare [[Brücke in die Unendlichkeit]] zu betreten und zu nutzen. Nach seiner Ernennung trat das Volk der Nonggo der Koalition Thoregon bei.
  
 
Als eine Art »Aufnahmeprüfung« erhielten die Nonggo den Auftrag, in der Zukunft acht bedeutende kosmische Gefahren zu beseitigen; dazu zählten unter anderem [[Goedda]], der auch als »Chaosmacher von [[Norrowwon]]« bekannt gewordene [[KONT]], die [[Guan a Var]] und [[Jii'Nevever]]. Um die dazu notwendige technologische Unterstützung zu erhalten, knüpfte Lotos Nurt erste Kontakte mit dem Volk der [[Baolin-Nda]], die der Koalition bereits seit Jahrzehntausenden angehörten.
 
Als eine Art »Aufnahmeprüfung« erhielten die Nonggo den Auftrag, in der Zukunft acht bedeutende kosmische Gefahren zu beseitigen; dazu zählten unter anderem [[Goedda]], der auch als »Chaosmacher von [[Norrowwon]]« bekannt gewordene [[KONT]], die [[Guan a Var]] und [[Jii'Nevever]]. Um die dazu notwendige technologische Unterstützung zu erhalten, knüpfte Lotos Nurt erste Kontakte mit dem Volk der [[Baolin-Nda]], die der Koalition bereits seit Jahrzehntausenden angehörten.
Zeile 21: Zeile 17:
 
[[Quelle:PR1884|PR 1884]]
 
[[Quelle:PR1884|PR 1884]]
  
 +
{{PPDefaultsort}}
 
[[Kategorie:Personen|Nurt, Lotos]]
 
[[Kategorie:Personen|Nurt, Lotos]]
 
 
[[Kategorie:Die Heliotischen Bollwerke]]
 
[[Kategorie:Die Heliotischen Bollwerke]]
{{PPDefaultsort}}
 

Aktuelle Version vom 2. August 2020, 22:05 Uhr

Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Lotos Nurt war als Vierter Bote von Thoregon der erste Repräsentant der Nonggo in der Koalition Thoregon.

Charakterisierung

Er hatte hohe Ideale und war davon überzeugt, dass auch die unterschiedlichsten Völker friedvoll zusammenleben können.

Geschichte

Etwa um das Jahr 7000 v. Chr. war Lotos Nurt das Regierungsoberhaupt seines Volkes. Daneben stand er einer interstellaren Behörde vor, die sich erfolgreich um das friedliche Zusammenleben der Völker in der Galaxie Gorhoon bemühte.

In dieser Zeit erschien erstmals ein Heliote auf der Heimatwelt der Nonggo, dem Planeten Ongg im Teuller-System. Er kam über den hier stationierten Pilzdom, der wegen seiner geheimnisvollen Natur bereits in ganz Gorhoon einen legendären, geradezu mythischen Ruf hatte. Er unterbreitete Lotos Nurt das Angebot, sein Volk könnte ein Mitglied der Koalition Thoregon werden. Lotos Nurt nahm die Offerte an und wurde als erster Nonggo von dem Helioten zum Vierten Boten von Thoregon ernannt. Er erhielt außerdem ein Passantum und war nun in der Lage, die über den Pilzdom erreichbare Brücke in die Unendlichkeit zu betreten und zu nutzen. Nach seiner Ernennung trat das Volk der Nonggo der Koalition Thoregon bei.

Als eine Art »Aufnahmeprüfung« erhielten die Nonggo den Auftrag, in der Zukunft acht bedeutende kosmische Gefahren zu beseitigen; dazu zählten unter anderem Goedda, der auch als »Chaosmacher von Norrowwon« bekannt gewordene KONT, die Guan a Var und Jii'Nevever. Um die dazu notwendige technologische Unterstützung zu erhalten, knüpfte Lotos Nurt erste Kontakte mit dem Volk der Baolin-Nda, die der Koalition bereits seit Jahrzehntausenden angehörten.

Quelle

PR 1884