Matthew Zack (PR Neo): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (Linkfix)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{PRNÜ}}
 
{{PRNÜ}}
<ppdict inflections="Matthew Zacks">Der {{PRNA|Terraner|terranische}} {{PRNA|Arkoniden|Halbarkonide}} '''Matthew Zack''' war ein Kampfsportler. Er hatte zwei Töchter, die im Jahr {{PRNA|2089}} fast Teenager waren.</ppdict>  
+
<ppdict inflections="Matthew Zacks">Der {{PRNA|Terraner|terranische}} {{PRNA|Halbarkoniden|Halbarkonide}} '''Matthew Zack''' war ein Kampfsportler. Er hatte zwei Töchter, die im Jahr {{PRNA|2089}} fast Teenager waren.</ppdict>  
  
 
== Charakterisierung ==
 
== Charakterisierung ==
Zeile 19: Zeile 19:
  
 
[[Quelle:PRN210|PR&nbsp;Neo&nbsp;210]]
 
[[Quelle:PRN210|PR&nbsp;Neo&nbsp;210]]
 
{{PPDefaultsort}}
 
[[Kategorie:Personen|Zack, Matthew pr neo]]
 
  
 
{{Smw Personendaten
 
{{Smw Personendaten
Zeile 29: Zeile 26:
 
| Quellen = [[Quelle:PRN210|PR&nbsp;Neo&nbsp;210]]
 
| Quellen = [[Quelle:PRN210|PR&nbsp;Neo&nbsp;210]]
 
}}
 
}}
 +
 +
{{PPDefaultsort}}
 +
 +
[[Kategorie:Personen|Zack, Matthew pr neo]]
  
 
[[Kategorie:Perry Rhodan Neo]]
 
[[Kategorie:Perry Rhodan Neo]]
  
 
[[Kategorie:Das Compariat (PR Neo)]]<!--PRN210-->
 
[[Kategorie:Das Compariat (PR Neo)]]<!--PRN210-->

Aktuelle Version vom 15. Februar 2020, 13:53 Uhr

Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der terranische Halbarkonide Matthew Zack war ein Kampfsportler. Er hatte zwei Töchter, die im Jahr 2089 fast Teenager waren.

Charakterisierung

Zack war ein Kampfsportler, der sonst wenige Interessen hatte. (PR Neo 210, Kap. 2)

Er beherrschte das Arkonidische nur rudimentär. (PR Neo 210, Kap. 2)

Geschichte

Zacks Vater war ein Essoya, der während des Protektorats Larsaf auf Terra stationiert war. Nach dem Ende der Besatzung entschied er sich dafür, dort zu bleiben. Zacks Mutter war eine amerikanische Terranerin. (PR Neo 210, Kap. 2)

Schon in seiner Kindheit war Zack vom Kampfsport begeistert. Er erlernte die wenigen Dagortechniken, die sein Vater beherrschte, und verband sie mit irdischen Techniken zu seinem eigenen Kampfstil, der wenig mit dem traditionellen Dagor zu tun hatte, allerdings äußerst effektiv war. Damit gewann er viele Turniere. (PR Neo 210, Kap. 2)

Im Jahr 2089 war Zack ein Sparringspartner von Thora Rhodan da Zoltral. Selbst für die Dagor-Großmeisterin waren Kämpfe gegen Zack eine Herausforderung. (PR Neo 210, Kap. 2)

Quelle

PR Neo 210