Modesto: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Geschichte)
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
 
'''Modesto''' war ein [[Oxtorner]], der sich im April [[1341 NGZ]] das Kommando über die [[BANDIKOT]] erkämpfte.
 
'''Modesto''' war ein [[Oxtorner]], der sich im April [[1341 NGZ]] das Kommando über die [[BANDIKOT]] erkämpfte.
 
==Erscheinungsbild==
 
 
:Siehe Artikel [[Oxtorner]].
 
  
 
==Charakterisierung==
 
==Charakterisierung==
  
Modesto gehörte zu einer Generation von Oxtornern, denen die eigene Stärke und Überlegenheit alles bedeuteten. Er geriet leicht in einen Kampfrausch und entwickelte auch bei den besonders wilden und gefährlichen »Sportveranstaltungen«, die in dieser Zeit auf [[Oxtorne]] an der Tagesordnung waren, einen unbändigen Ehrgeiz.
+
Er gehörte zu einer Generation von Oxtornern, denen die eigene Stärke und Überlegenheit alles bedeuteten. Er geriet leicht in einen Kampfrausch und entwickelte auch bei den besonders wilden und gefährlichen »Sportveranstaltungen«, die in dieser Zeit auf [[Oxtorne]] an der Tagesordnung waren, einen unbändigen Ehrgeiz.
  
 
Modesto war mit der Oxtornerin [[Talina Cainne]] befreundet. Den [[LFT]]-Botschafter [[Lifkom Tremter]] verachtete er zwar zunächst, da er nur ein schwächlicher [[Terraner]] war. Tremters Mut, insbesondere beim Kampf gegen die [[Loower]], rang ihm dann aber doch Respekt ab.
 
Modesto war mit der Oxtornerin [[Talina Cainne]] befreundet. Den [[LFT]]-Botschafter [[Lifkom Tremter]] verachtete er zwar zunächst, da er nur ein schwächlicher [[Terraner]] war. Tremters Mut, insbesondere beim Kampf gegen die [[Loower]], rang ihm dann aber doch Respekt ab.
Zeile 14: Zeile 9:
 
==Geschichte==
 
==Geschichte==
  
Im April 1341 NGZ erschienen Loowerflotten im Bereich der [[Praesepe-Koalition]], die sich gegenseitig bekämpften und den [[Planet]]en [[Snowflake]] zu vernichten drohten. Die Heimatflotte der Oxtorner stellte sich ihnen entgegen.
+
Im April [[1341 NGZ]] erschienen [[Loower]]flotten im Bereich der [[Praesepe-Koalition]], die sich gegenseitig bekämpften und den [[Planet]]en [[Snowflake]] zu vernichten drohten. Die [[Flotte|Heimatflotte]] der [[Oxtorner]] stellte sich ihnen entgegen.
  
Als die zweite Welle der oxtornischen Schiffe startete, hatte Modesto sich den Platz des Kommandanten der BANDIKOT erkämpft. Er steuerte das Schiff entgegen den Befehlen [[Deshwan Jankoff]]s zu dicht an die Loowerflotten heran. Der [[Kreuzer]] geriet zwischen die Fronten und wurde durch Streifschüsse wrackgeschossen. Viele Besatzungsmitglieder wurden getötet oder so schwer verletzt, dass sie wenig später starben. Auch Modesto wurde durch innere Verletzungen und zahlreiche Knochenbrüche außer Gefecht gesetzt.
+
Als die zweite Welle der oxtornischen [[Raumschiff|Schiffe]] startete, hatte Modesto sich den Platz des [[Kommandant]]en der [[BANDIKOT]] erkämpft. Er steuerte das Schiff entgegen den Befehlen [[Deshwan Jankoff]]s zu dicht an die Loowerflotten heran. Der [[Kreuzer]] geriet zwischen die Fronten und wurde durch Streifschüsse wrackgeschossen. Viele Besatzungsmitglieder wurden getötet oder so schwer verletzt, dass sie wenig später starben. Auch Modesto wurde durch innere Verletzungen und zahlreiche Knochenbrüche außer Gefecht gesetzt.
  
Er entkam der totalen Vernichtung der BANDIKOT mit einer flugunfähigen [[Space-Jet]], die durch die in Rotation versetzte BANDIKOT aus dem Hangar katapultiert wurde. Mit an Bord waren nur noch Talina und Lifkom Tremter. Die Space-Jet wurde von der [[LFT]]-Einheit [[LUCKY JIM]] geborgen. Offenbar hatten Modesto und Talina während der Flucht weitere Verletzungen erlitten, denn sie lagen im Koma, und es blieb unklar, ob sie überleben würden.
+
Er entkam der totalen Vernichtung der BANDIKOT mit einer flugunfähigen [[Space-Jet]], die durch die in Rotation versetzte BANDIKOT aus dem Hangar katapultiert wurde. Mit an Bord waren nur noch [[Talina Cainne]] und [[Lifkom Tremter]]. Die Space-Jet wurde von der [[LFT]]-Einheit [[LUCKY JIM]] geborgen. Offenbar hatten Modesto und Cainne während der Flucht weitere Verletzungen erlitten, denn sie lagen im Koma, und es blieb unklar, ob sie überleben würden.
  
 
==Quelle==
 
==Quelle==

Aktuelle Version vom 1. Juli 2020, 11:18 Uhr

Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Modesto war ein Oxtorner, der sich im April 1341 NGZ das Kommando über die BANDIKOT erkämpfte.

Charakterisierung

Er gehörte zu einer Generation von Oxtornern, denen die eigene Stärke und Überlegenheit alles bedeuteten. Er geriet leicht in einen Kampfrausch und entwickelte auch bei den besonders wilden und gefährlichen »Sportveranstaltungen«, die in dieser Zeit auf Oxtorne an der Tagesordnung waren, einen unbändigen Ehrgeiz.

Modesto war mit der Oxtornerin Talina Cainne befreundet. Den LFT-Botschafter Lifkom Tremter verachtete er zwar zunächst, da er nur ein schwächlicher Terraner war. Tremters Mut, insbesondere beim Kampf gegen die Loower, rang ihm dann aber doch Respekt ab.

Geschichte

Im April 1341 NGZ erschienen Loowerflotten im Bereich der Praesepe-Koalition, die sich gegenseitig bekämpften und den Planeten Snowflake zu vernichten drohten. Die Heimatflotte der Oxtorner stellte sich ihnen entgegen.

Als die zweite Welle der oxtornischen Schiffe startete, hatte Modesto sich den Platz des Kommandanten der BANDIKOT erkämpft. Er steuerte das Schiff entgegen den Befehlen Deshwan Jankoffs zu dicht an die Loowerflotten heran. Der Kreuzer geriet zwischen die Fronten und wurde durch Streifschüsse wrackgeschossen. Viele Besatzungsmitglieder wurden getötet oder so schwer verletzt, dass sie wenig später starben. Auch Modesto wurde durch innere Verletzungen und zahlreiche Knochenbrüche außer Gefecht gesetzt.

Er entkam der totalen Vernichtung der BANDIKOT mit einer flugunfähigen Space-Jet, die durch die in Rotation versetzte BANDIKOT aus dem Hangar katapultiert wurde. Mit an Bord waren nur noch Talina Cainne und Lifkom Tremter. Die Space-Jet wurde von der LFT-Einheit LUCKY JIM geborgen. Offenbar hatten Modesto und Cainne während der Flucht weitere Verletzungen erlitten, denn sie lagen im Koma, und es blieb unklar, ob sie überleben würden.

Quelle

PAN-THAU-RA 1