Morna

Aus Perrypedia
Version vom 15. August 2022, 16:18 Uhr von Cuore (Diskussion | Beiträge) (neu)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Jakater Morna war ein Anhänger von Horazz im April 3808.

Charakterisierung

Er war sehr an der Geschichte seines Volkes interessiert. (Atlan 652)

Geschichte

Im April 3808 war Horazz der Anführer einer Gruppe Jugendlicher, die sich gegen den »Wandel« stellen wollten. Da ihm dieser Wandel drohte, wollte er den Emulator Sythorn aufsuchen, der Gerüchten zufolge auf einer Insel lebte. Die Jugendlichen bauten ein Floß, mit dem Horazz, Tyma, Poter und Morna aufbrachen. Die vier jungen Jakater gerieten in Seenot und wurden von der FAR gerettet und in das Dorf zurück gebracht. (Atlan 652)

Quelle

Atlan 652