Nurezco: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Textersetzung - „__NOTOC__“ durch „“)
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
 
'''Nurezco''' war [[Bythakommissar]] der [[Wesakenos]] auf [[Mayntoho]].
 
'''Nurezco''' war [[Bythakommissar]] der [[Wesakenos]] auf [[Mayntoho]].
  
 
==Erscheinungsbild==
 
==Erscheinungsbild==
 +
 
Der [[Cappins|Cappin]] war ein 1,90 m großer Mann mit kahlem Schädel, grünen Augen und energischen Gesichtszügen. Er war ein [[Dakkarraum|Dakkar]]-Ingenieur und ausgezeichneter [[Pedotransferer]].
 
Der [[Cappins|Cappin]] war ein 1,90 m großer Mann mit kahlem Schädel, grünen Augen und energischen Gesichtszügen. Er war ein [[Dakkarraum|Dakkar]]-Ingenieur und ausgezeichneter [[Pedotransferer]].
  
 
==Geschichte==
 
==Geschichte==
Als [[Kommandant]] der Wesakenos im [[Bythalon]]-System empfing Nurezco im Jahre [[3438]] die [[MARCO POLO]] auf Mayntoho, die von den beiden Wesakenos [[Vairosun]] und [[Kolaschka]] durch die [[Asteroid]]enwolke in das System gelotst worden war.
 
  
Er legte - nach der Anerkennung der [[Terraner]] als Verbündete durch seine Berater - die technischen Möglichkeiten der Wesakenos offen, das [[Greytonor]]-System und den [[Planet]]en [[Takera]] zu infiltrieren, auf dem 200.000 Jahre zuvor die [[ATTEC]] gestrandet war. Anschließend genehmigte er die Anreise des [[Ganjo]]s [[Ovaron]], der als einziger zur Aktivierung der [[Transmitter]]schaltung zur ATTEC befugt war.
+
Als [[Kommandant]] der [[Wesakenos]] im [[Bythalon]]-System empfing Nurezco im Jahre [[3438]] die [[MARCO POLO]] auf [[Mayntoho]], die von den beiden Wesakenos [[Vairosun]] und [[Kolaschka]] durch die [[Asteroid]]enwolke in das System gelotst worden war.
 +
 
 +
Er legte – nach der Anerkennung der [[Terraner]] als Verbündete durch seine Berater – die technischen Möglichkeiten der Wesakenos offen, das [[Greytonor]]-System und den [[Planet]]en [[Takera]] zu infiltrieren, auf dem 200.000 Jahre zuvor die [[ATTEC]] gestrandet war. Anschließend genehmigte er die Anreise des [[Ganjo]]s [[Ovaron]], der als einziger zur Aktivierung der [[Transmitter]]schaltung zur ATTEC befugt war.
  
 
==Quelle==
 
==Quelle==
 +
 
[[Quelle:PR490|PR 490]]
 
[[Quelle:PR490|PR 490]]
  
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]
 
 
[[Kategorie:Die Cappins]]
 
[[Kategorie:Die Cappins]]

Aktuelle Version vom 2. August 2020, 21:42 Uhr

Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Nurezco war Bythakommissar der Wesakenos auf Mayntoho.

Erscheinungsbild

Der Cappin war ein 1,90 m großer Mann mit kahlem Schädel, grünen Augen und energischen Gesichtszügen. Er war ein Dakkar-Ingenieur und ausgezeichneter Pedotransferer.

Geschichte

Als Kommandant der Wesakenos im Bythalon-System empfing Nurezco im Jahre 3438 die MARCO POLO auf Mayntoho, die von den beiden Wesakenos Vairosun und Kolaschka durch die Asteroidenwolke in das System gelotst worden war.

Er legte – nach der Anerkennung der Terraner als Verbündete durch seine Berater – die technischen Möglichkeiten der Wesakenos offen, das Greytonor-System und den Planeten Takera zu infiltrieren, auf dem 200.000 Jahre zuvor die ATTEC gestrandet war. Anschließend genehmigte er die Anreise des Ganjos Ovaron, der als einziger zur Aktivierung der Transmitterschaltung zur ATTEC befugt war.

Quelle

PR 490