Nurmi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Dieser Artikel| befasst sich mit der Person. Für die [[Sonne]], siehe: [[Nurmi (Sonne)]].}}
 
{{Dieser Artikel| befasst sich mit der Person. Für die [[Sonne]], siehe: [[Nurmi (Sonne)]].}}
  
'''Nurmi''' war ein [[Vakuta]] und einer von sechs ''Lagermeistern'' der [[Grenzländerstation]] [[SCHERMOTT]] in der [[Galaxie]] [[Hirdobaan]]. <small>([[Quelle:PR1751|PR&nbsp;1751]])</small>
+
'''Nurmi''' war ein [[Vakuta]] und einer von sechs »Lagermeistern« der [[Grenzländerstation]] [[SCHERMOTT]] in der [[Galaxie]] [[Hirdobaan]]. <small>([[Quelle:PR1751|PR&nbsp;1751]])</small>
  
 
==Erscheinungsbild==
 
==Erscheinungsbild==
  
Nurmi war ein typischer Vertreter seines Volkes. Andere Völker waren nicht in der Lage verschiedene Exemplare der Vakuta auseinanderzuhalten. <small>([[Quelle:PR1751|PR&nbsp;1751]])</small>
+
Er war ein typischer Vertreter seines Volkes. Andere Völker waren nicht in der Lage verschiedene Exemplare der Vakuta auseinanderzuhalten. <small>([[Quelle:PR1751|PR&nbsp;1751]])</small>
  
 
==Charakterisierung==
 
==Charakterisierung==
Zeile 13: Zeile 13:
 
==Geschichte==
 
==Geschichte==
  
Anfang Juni [[1220&nbsp;NGZ]] musste sich die Grenzländerstation SCHERMOTT eines Angriffs der [[Stuuhr]] erwehren, die unzufrieden mit der Abfertigung ihrer [[Raumschiff]]e waren. Während eine Sicherungsgruppe der [[Hamamesch]] mit 50 Raumschiffen die Station von Außen abschirmte, ging Nurmi auf Geheiß der Hamamesch in der Grenzländerstation gegen die Stuuhr vor. Dabei konnte er, mit der Hilfe von [[Roboter]]n, den Zugriff der Stuuhr auf eine [[Vakuta#Lauben|Laube]] der Vakuta verhindern. <small>([[Quelle:PR1751|PR&nbsp;1751]])</small>
+
Anfang Juni [[1220&nbsp;NGZ]] musste sich die [[Grenzländerstation]] [[SCHERMOTT]] eines Angriffs der [[Stuuhr]] erwehren, die unzufrieden mit der Abfertigung ihrer [[Raumschiff]]e waren. Während eine Sicherungsgruppe der [[Hamamesch]] mit 50 Raumschiffen die Station von Außen abschirmte, ging Nurmi auf Geheiß der Hamamesch in der Grenzländerstation gegen die Stuuhr vor. Dabei konnte er, mit der Hilfe von [[Roboter]]n, den Zugriff der Stuuhr auf eine [[Vakuta#Lauben|Laube]] der [[Vakuta]] verhindern. <small>([[Quelle:PR1751|PR&nbsp;1751]])</small>
  
 
== Quelle ==
 
== Quelle ==
Zeile 20: Zeile 20:
  
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]
 
 
[[Kategorie:Die Hamamesch]]
 
[[Kategorie:Die Hamamesch]]

Aktuelle Version vom 2. August 2020, 22:01 Uhr

Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der Person. Für die Sonne, siehe: Nurmi (Sonne).

Nurmi war ein Vakuta und einer von sechs »Lagermeistern« der Grenzländerstation SCHERMOTT in der Galaxie Hirdobaan. (PR 1751)

Erscheinungsbild

Er war ein typischer Vertreter seines Volkes. Andere Völker waren nicht in der Lage verschiedene Exemplare der Vakuta auseinanderzuhalten. (PR 1751)

Charakterisierung

Nurmi war ein »Macher« und hatte somit alles im Griff. (PR 1751)

Geschichte

Anfang Juni 1220 NGZ musste sich die Grenzländerstation SCHERMOTT eines Angriffs der Stuuhr erwehren, die unzufrieden mit der Abfertigung ihrer Raumschiffe waren. Während eine Sicherungsgruppe der Hamamesch mit 50 Raumschiffen die Station von Außen abschirmte, ging Nurmi auf Geheiß der Hamamesch in der Grenzländerstation gegen die Stuuhr vor. Dabei konnte er, mit der Hilfe von Robotern, den Zugriff der Stuuhr auf eine Laube der Vakuta verhindern. (PR 1751)

Quelle

PR 1751