Ophta-San

Aus Perrypedia
Version vom 20. März 2019, 17:33 Uhr von Klenzy (Diskussion | Beiträge) (neu)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ophta-San war eine Kartanin auf dem Planeten Hubei. (PR 1342)

Geschichte

Der Techniker Han-Doaq versuchte, bei ihr zu landen, indem er Reliquien aus einer heiligen Stätte stahl. Der Diebstahl wurde von der Espo benutzt, um Han-Doaq unter Druck zu setzen. (PR 1342)

Anmerkungen:
Das Geschehen ist nicht datiert, muss aber vor November 446 NGZ stattgefunden haben.
Was nach der Psi-Katastrophe vom 31. Januar 447 NGZ aus ihr wurde, ist ungewiss. Neben sehr vielen Esperinnen des Tarkaniums starben auch zahlreiche »gewöhnliche« Kartanin. (PR 1357)

Quelle

PR 1342