PASHNA-ORRON

Aus Perrypedia
Version vom 7. Juni 2022, 18:02 Uhr von JoKaene (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die PASHNA-ORRON war ein tefrodischer Kugelraumer.

Technische Daten

Das Raumschiff war ein Schneller Kreuzer der SHEREM-Klasse mit einem Durchmesser von einhundert Metern. Der Kreuzer verfügte über eine schwache Offensivbewaffnung, aber über eine beachtliche Beschleunigung. Die PASHNA-ORRON war größtenteils robotisiert. (PR 3169)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Im September 2071 NGZ wurde die PASHNA-ORRON von Soynte Abil Farye Sepheroa-Rhodan für eine Mission zur Verfügung gestellt. (PR 3169)

Die PASHNA-ORRON sollte vermeintliche Deserteure zu Einheiten des Chaoporters FENERIK bringen. Nach erfolgreicher Mission wurde der Kugelraumer von Trikuben der Munuam unter Feuer genommen und zerstört. Die Besatzung konnte sich vorher über einen Transmitter in Sicherheit bringen. (PR 3169)

Quelle

PR 3169