Perrypedia:Adminkandidaturen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Wolfram - Stimmabgabe bis 14.04.2014)
K (Wolfram - Stimmabgabe bis 14.04.2014)
Zeile 26: Zeile 26:
 
# --[[Benutzer:Klenzy|Klenzy]] ([[Benutzer Diskussion:Klenzy|Diskussion]]) 20:34, 31. Mär 2014 (CEST) <small>(Keine Einwände <u>gegen</u> Wolfram als Admin, auch nichts gegen eine größere Anzahl Admins. Aber frühere Verdienste allein reichen mir nicht, um <u>dafür</u> zu stimmen.)</small>
 
# --[[Benutzer:Klenzy|Klenzy]] ([[Benutzer Diskussion:Klenzy|Diskussion]]) 20:34, 31. Mär 2014 (CEST) <small>(Keine Einwände <u>gegen</u> Wolfram als Admin, auch nichts gegen eine größere Anzahl Admins. Aber frühere Verdienste allein reichen mir nicht, um <u>dafür</u> zu stimmen.)</small>
 
# --[[Benutzer:Poldi|Poldi]] ([[Benutzer Diskussion:Poldi|Diskussion]]) 08:06, 1. Apr. 2014 (CEST)
 
# --[[Benutzer:Poldi|Poldi]] ([[Benutzer Diskussion:Poldi|Diskussion]]) 08:06, 1. Apr. 2014 (CEST)
# --[[Benutzer:Heiko Langhans|Heiko Langhans]] ([[Benutzer Diskussion:Heiko Langhans|Diskussion]]) 07:24, 2. Apr. 2014 (CEST) Entschuldigt, aber wollt ihr uns verscheißern? Wenn ich Wolframs Diskussionsseite, bzw. das Rechte-Logbuch so ansehe, hat er seine Admin-Rechte schon seit drei Tagen wieder zurück. Sie wurden ihm im Vorweg sogar bedingungslos angeboten. Was soll also diese Abstimmung über eine Einsetzung, die schon längst Fakt ist?
+
# --[[Benutzer:Heiko Langhans|Heiko Langhans]] ([[Benutzer Diskussion:Heiko Langhans|Diskussion]]) 07:24, 2. Apr. 2014 (CEST) Entschuldigt, aber wollt ihr uns verscheißern? Wenn ich Wolframs Diskussionsseite, bzw. das Rechte-Logbuch so ansehe, hat er seine Admin-Rechte schon seit drei Tagen wieder zurück. Sie wurden ihm im Vorweg sogar bedingungslos angeboten. Was soll also diese Abstimmung über eine Einsetzung, die schon längst Fakt ist?<br/><small>Hallo Heiko, es geht hier natürlich nicht um "verscheißern". Poldi hatte mir das Wiedereinsetzen des Admin-Status schon angeboten [[Benutzer_Diskussion:Wolfram#Deaktivieren_des_Adminrechtes|als er den Status damals zurücksetzte]]. Jetzt hatte ich, da mir keine schriftlich fixierte Regelung für so einen Fall bekannt ist, ihn nach einigen Tagen bei der PP darum gebeten das zu tun, weil ich hier schon immer viele Sachen angefasst habe, die Admin-Rechte erfordern. Dann wurde diese Praxis von anderen kritisiert (wenn auch etwas sachlicher) und jetzt gibt es diese Abstimmung. Hätte ich gewusst, was ich damit für ein Fass aufmache, hätte ich mich damit noch zurückgehalten. <br/>@Poldi: setze bitte meinen Admin-Status zurück, bis das hier ordentlich zu Ende gebracht ist! --[[Benutzer:Wolfram|Wolfram]] <sub>([[Benutzer Diskussion:Wolfram|Diskussion]])</sub> 08:59, 2. Apr. 2014 (CEST)<br/>Ach was, unnötig. Das gilt als Wiederwahl, und fertig. --[[Benutzer:Klenzy|Klenzy]] ([[Benutzer Diskussion:Klenzy|Diskussion]]) 09:08, 2. Apr. 2014 (CEST)<br/>Doch, bitte zurücksetzten! Ich möchte nicht, dass sich irgend jemand von mir "verscheißert" fühlt. --[[Benutzer:Wolfram|Wolfram]] <sub>([[Benutzer Diskussion:Wolfram|Diskussion]])</sub> 09:13, 2. Apr. 2014 (CEST)<br/>Diskussion geht hier weiter: [[Perrypedia:Diskussion#Wolframs_Adminrechte‎‎]]</small>
:::<small>Hallo Heiko, es geht hier natürlich nicht um "verscheißern". Poldi hatte mir das Wiedereinsetzen des Admin-Status schon angeboten [[Benutzer_Diskussion:Wolfram#Deaktivieren_des_Adminrechtes|als er den Status damals zurücksetzte]]. Jetzt hatte ich, da mir keine schriftlich fixierte Regelung für so einen Fall bekannt ist, ihn nach einigen Tagen bei der PP darum gebeten das zu tun, weil ich hier schon immer viele Sachen angefasst habe, die Admin-Rechte erfordern. Dann wurde diese Praxis von anderen kritisiert (wenn auch etwas sachlicher) und jetzt gibt es diese Abstimmung. Hätte ich gewusst, was ich damit für ein Fass aufmache, hätte ich mich damit noch zurückgehalten. <br/>@Poldi: setze bitte meinen Admin-Status zurück, bis das hier ordentlich zu Ende gebracht ist! --[[Benutzer:Wolfram|Wolfram]] <sub>([[Benutzer Diskussion:Wolfram|Diskussion]])</sub> 08:59, 2. Apr. 2014 (CEST)
+
#
::::Ach was, unnötig. Das gilt als Wiederwahl, und fertig. --[[Benutzer:Klenzy|Klenzy]] ([[Benutzer Diskussion:Klenzy|Diskussion]]) 09:08, 2. Apr. 2014 (CEST)
 
:::::Doch, bitte zurücksetzten! Ich möchte nicht, dass sich irgend jemand von mir "verscheißert" fühlt. --[[Benutzer:Wolfram|Wolfram]] <sub>([[Benutzer Diskussion:Wolfram|Diskussion]])</sub> 09:13, 2. Apr. 2014 (CEST)
 
:::Diskssion geht hier weiter: [[Perrypedia:Diskussion#Wolframs_Adminrechte‎‎]]</small>
 
  
 
== Beendete Kandidaturen ==
 
== Beendete Kandidaturen ==

Version vom 3. April 2014, 22:28 Uhr

Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Vorlage:Hilfreiches Auf dieser Seite werden Administratoren (kurz: Admins) für die Perrypedia vorgeschlagen und es wird über ihre Ernennung abgestimmt. Ergebnisse bisheriger Adminkandidaturen befinden sich auch auf dieser Seite.


Laufende Kandidaturen

Wolfram - Stimmabgabe bis 14.04.2014

Ich habe meine Pause beendet und möchte wieder in den Adminstatus wechseln.

  • Ja
  1. --Pisanelli (Diskussion) 17:02, 31. Mär 2014 (CEST)
  2. --PPFan --PPFan 17:05, 31. Mär 2014 (CEST)
  3. --Andi47 (Diskussion) 19:22, 31. Mär 2014 (CEST)
  4. --NikNik (Diskussion) 19:38, 31. Mär 2014 (CEST)
  5. --Elena (Diskussion) 20:18, 31. Mär 2014 (CEST)
  6. --Johannes Kreis (Diskussion) 07:21, 1. Apr. 2014 (CEST)
  7. --NAN (Diskussion|Beiträge) 07:47, 1. Apr. 2014 (CEST)
  8. --Calloberian (Diskussion) 13:13, 1. Apr. 2014 (CEST)
  9. --Sonnentransmitter (Diskussion) 22:32, 3. Apr. 2014 (CEST)
  • Nein
  • Enthaltung
  1. --Klenzy (Diskussion) 20:34, 31. Mär 2014 (CEST) (Keine Einwände gegen Wolfram als Admin, auch nichts gegen eine größere Anzahl Admins. Aber frühere Verdienste allein reichen mir nicht, um dafür zu stimmen.)
  2. --Poldi (Diskussion) 08:06, 1. Apr. 2014 (CEST)
  3. --Heiko Langhans (Diskussion) 07:24, 2. Apr. 2014 (CEST) Entschuldigt, aber wollt ihr uns verscheißern? Wenn ich Wolframs Diskussionsseite, bzw. das Rechte-Logbuch so ansehe, hat er seine Admin-Rechte schon seit drei Tagen wieder zurück. Sie wurden ihm im Vorweg sogar bedingungslos angeboten. Was soll also diese Abstimmung über eine Einsetzung, die schon längst Fakt ist?
    Hallo Heiko, es geht hier natürlich nicht um "verscheißern". Poldi hatte mir das Wiedereinsetzen des Admin-Status schon angeboten als er den Status damals zurücksetzte. Jetzt hatte ich, da mir keine schriftlich fixierte Regelung für so einen Fall bekannt ist, ihn nach einigen Tagen bei der PP darum gebeten das zu tun, weil ich hier schon immer viele Sachen angefasst habe, die Admin-Rechte erfordern. Dann wurde diese Praxis von anderen kritisiert (wenn auch etwas sachlicher) und jetzt gibt es diese Abstimmung. Hätte ich gewusst, was ich damit für ein Fass aufmache, hätte ich mich damit noch zurückgehalten.
    @Poldi: setze bitte meinen Admin-Status zurück, bis das hier ordentlich zu Ende gebracht ist! --Wolfram (Diskussion) 08:59, 2. Apr. 2014 (CEST)
    Ach was, unnötig. Das gilt als Wiederwahl, und fertig. --Klenzy (Diskussion) 09:08, 2. Apr. 2014 (CEST)
    Doch, bitte zurücksetzten! Ich möchte nicht, dass sich irgend jemand von mir "verscheißert" fühlt. --Wolfram (Diskussion) 09:13, 2. Apr. 2014 (CEST)
    Diskussion geht hier weiter: Perrypedia:Diskussion#Wolframs_Adminrechte‎‎

Beendete Kandidaturen

JoKaene - Stimmabgabe bis 15.02.2013

  • Ja
  1. --NAN (Diskussion|Beiträge) 09:34, 31. Jan. 2013 (CET)
  2. --Sonnentransmitter (Diskussion) 09:39, 31. Jan. 2013 (CET)
  3. -- PPFan 09:44, 31. Jan. 2013 (CET)
  4. --Klenzy (Diskussion) 10:04, 31. Jan. 2013 (CET)
  5. --Thinman (Diskussion) 11:31, 31. Jan. 2013 (CET)
  6. --Johannes Kreis (Diskussion) 14:28, 31. Jan. 2013 (CET)
  7. --Cuore (Diskussion) 17:15, 31. Jan. 2013 (CET)
  8. --Ebbelwain (Diskussion) 18:48, 31. Jan. 2013 (CET)
  9. --Andi47 (Diskussion) 19:37, 31. Jan. 2013 (CET)
  10. --NikNik (Diskussion) 20:58, 31. Jan. 2013 (CET)
  11. --LaLe (Diskussion) 22:57, 31. Jan. 2013 (CET)
  12. --Elena (Diskussion) 00:52, 1. Feb. 2013 (CET)
  13. --Xpomul (Diskussion) 06:22, 1. Feb. 2013 (CET)
  14. --Beejay (Diskussion) 19:52, 1. Feb. 2013 (CET)
  15. --Calloberian (Diskussion) 08:38, 6. Feb. 2013 (CET)
  16. --Jonas Hoffmann (Diskussion) 20:11, 6. Feb. 2013 (CET)
  • Nein
  1. --Jonas Hoffmann (Diskussion) 12:33, 9. Feb. 2013 (CET)
  • Enthaltung
  1. --JoKaene (Diskussion) 10:03, 31. Jan. 2013 (CET)

Johannes Kreis - Stimmabgabe bis 15.02.2013

  • Ja
  1. --NAN (Diskussion|Beiträge) 09:34, 31. Jan. 2013 (CET)
  2. --Sonnentransmitter (Diskussion) 09:39, 31. Jan. 2013 (CET)
  3. -- PPFan 09:44, 31. Jan. 2013 (CET)
  4. --JoKaene (Diskussion) 10:03, 31. Jan. 2013 (CET)
  5. --Klenzy (Diskussion) 10:04, 31. Jan. 2013 (CET)
  6. --Thinman (Diskussion) 11:31, 31. Jan. 2013 (CET)
  7. --Jonas Hoffmann (Diskussion) 16:30, 31. Jan. 2013 (CET)
  8. --Cuore (Diskussion) 17:15, 31. Jan. 2013 (CET)
  9. --Ebbelwain (Diskussion) 18:48, 31. Jan. 2013 (CET)
  10. --Andi47 (Diskussion) 19:37, 31. Jan. 2013 (CET)
  11. --NikNik (Diskussion) 20:58, 31. Jan. 2013 (CET)
  12. --LaLe (Diskussion) 22:57, 31. Jan. 2013 (CET)
  13. --Elena (Diskussion) 00:52, 1. Feb. 2013 (CET)
  14. --Xpomul (Diskussion) 06:22, 1. Feb. 2013 (CET)
  15. --Gesil (Diskussion) 19:45, 1. Feb. 2013 (CET)
  16. --Beejay (Diskussion) 19:52, 1. Feb. 2013 (CET)
  17. --Calloberian (Diskussion) 08:38, 6. Feb. 2013 (CET)
  • Nein
  1. keine
  • Enthaltung
  1. --Johannes Kreis (Diskussion) 14:29, 31. Jan. 2013 (CET)

Andi47- Stimmabgabe bis 07.04.2012

Andi47 hat seine Pause beendet und möchte wieder in den Adminstatus wechseln.

  • Ja
  1. --JoKaene 08:57, 1. Apr. 2012 (UTC) (In der durch seine Ausführungen gestärkten Hoffnung, dass er diesen Anforderungen gerecht wird.)
  2. --Thinman 11:01, 1. Apr. 2012 (UTC)
  3. --NAN 09:01, 1. Apr. 2012 (UTC) (Mit leichter Tendenz zu "Ja". Aber Andi hat lange Zeit sehr wenig gemacht? Zumindest mein Eindruck. Erfahrungsgemäß dauert es immer eine Weile, bis man wieder "Drin" ist. Könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere »normale« Mitarbeiter aktuell eher als admin geeignet wäre. Will Andi nicht im Weg stehen, aber richtig "ja" sagen auch nicht, daher Enthaltung. Ändere meine Meinung vielleicht noch, wenn er, aktuell wahrscheinlich ja durch die Abstimmung überrascht, kurz begründet, warum er wieder admin sein will. Die erneute Abstimmung finde ich übrigens gut. Nachtrag: Andis Begründung gelesen, hat überzeugt, Stimme geändert. )
  4. --Calloberian 12:25, 1. Apr. 2012 (UTC)
  5. --LaLe 13:24, 1. Apr. 2012 (UTC)
  6. --Cuore 14:01, 1. Apr. 2012 (UTC)
  7. --PPFan 19:06, 1. Apr. 2012 (UTC)
  8. --NikNik 18:15, 1. Apr. 2012 (UTC)
  9. --Beejay 09:22, 2. Apr. 2012 (UTC)
  10. --W. Butz 15:53, 7. Apr. 2012 (UTC)
  11. --Christian Regnet 15:57, 7. Apr. 2012 (UTC) Auch wenn ich keinen Grund für eine Wiederwahl sehe, sondern nur für eine Reaktivierung der Rechte - schließlich gab es nie einen Grund für eine Abwahl...
  12. --Sonnentransmitter 19:24, 7. Apr. 2012 (UTC)
  13. --GolfSierra 19:26, 7. Apr. 2012 (UTC)
  14. --Elena 20:20, 31. Mär 2014 (CEST)
  • Nein
  • Enthaltung
  1. --SnergleTheDwarf 06:53, 2. Apr. 2012 (UTC) (Habe dazu wenig zu sagen und kenne auch nicht all das Drumherum.)
  • Warum Wiederwahl? Er war Admin, also soll er nach seiner Pause auch wieder Admin sein.


Zu meiner Wiederkandidatur: Ja es stimmt, dass ich letztes Jahr eher wenig aktiv war - mit meiner nahezu völligen Inaktivität im Spätherbst und im Winter. Ich hatte beruflich sehr viel um die Ohren (ich war bis Mai beruflich an zwei Standorten zu je 50% tätig, und da das gegen Ende nicht mehr unter einen Hut zu bringen war, habe ich mich für einen Standort entschieden, und hatte dann fast bis Jahresende zu tun, um meine Stundensalden wieder auf Gleich zu bringen). Ich bin der PP allerdings nie ganz ferngeblieben und hatte - auch wenn ich wenig Zeit hatte, um Edits zu tätigen - immer noch die Letzten Änderungen im Auge. Von der Abstimmung bin ich zwar - wie NAN schon vermutet hat - überrascht, finde sie allerdings sehr gut.
Zum Punkt, den JoKaene erwähnt hat: Die meisten der dort namentlich angegeben Seiten habe ich auf meiner Beobachtungsliste (und die fehlenden kann ich noch hinzufügen). Bis ich (fast) alle Benutzerdiskussionsseiten auf die Beobachtungsliste habe, wird es allerdings etwas dauern (oder gibt es da einen Button, um das zu vereinfachen?) - wenn ich allerdings in den Letzten Änderungen eine Benutzerdiskussionsseite auftauchen sehe, lese ich zumindest mit. Die Letzten Änderungen sind allerdings meist (fast) das erste, was ich ansehe, wenn ich in die PP reinklicke.
Zur Admintätigkeit: Ich bin in letzter Zeit über ein paar Dinge gestolpert, die Adminrechte erfordert hätten - hier ein Artikel mit Schreibfehler im Namen (erfordert den "Verschieben-Button" der Admins), dort ein hyperaktiver Spammer, den ich gerne gestoppt hätte, die Adminrechte erfordert hätten.*) Auch wenn - wie NAN sagt - es einige Zeit dauert, bis ich wieder überall "drinnen" bin, habe ich wieder Zeit, nahezu täglich hier vorbeizuschauen und könnte ich an jenen Stellen anpacken, wo ich schon wieder einigermaßen "drinnen" bin. (P.S.: ich muss mal für eine halbe Stunde weg und kann später vielleicht noch etwas ergänzen.) --Andi47 09:34, 1. Apr. 2012 (UTC)
*) Ergänzung: Das mit dem Anpacken gilt natürlich auch für die Begrüßung neuer User, wo ich zwar keine Adminrechte brauche, aber dann doch den Admins den Vortritt gelassen habe, da die Admins die PP IMHO auch "offizieller" vertreten als ein normaler User oder ein "Admin in Pause" ;).
BTW: ich bewundere, wie viel Zeit NAN, JoKaene & Co derzeit in die Bearbeitung der Sortkeys reinstecken. Auch wenn ich nicht ganz soviel Zeit habe, werde ich (unabhängig vom Adminstatus) versuchen, auch bei solchen Baustellen wieder etwas mehr mitzuarbeiten. Ich habe in den letzten Tagen und Wochen die Diskussion um die Sortkeys mitverfolgt und sollte an dieser Ecke jetzt hoffentlich wieder einigermaßen "drinnen" sein. Falls ich trotzdem etwas falsch mache, bitte melden, damit ich es korrigieren kann. --Andi47 10:24, 1. Apr. 2012 (UTC)

Ergebnis: Andi47 wurde erfolgreich zum Admin der Perrypedia wiedergewählt.--Christian Regnet 06:07, 8. Apr. 2012 (UTC)
Danke an alle, die abgestimmt haben! Ich nehme die Wiederwahl an. Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest! --Andi47 06:08, 8. Apr. 2012 (UTC)

Poldi - Stimmabgabe bis 07.11.2010

Da die PP anscheinend keinen aktiven Bürokraten/Serveradmin hat, bewerbe ich mich für diese Rolle.

  • Ja
  1. --NAN 17:59, 24. Okt. 2010 (CEST) (Unabhängig davon wie viele Bürokraten nun aktuell aktiv sind oder nicht, denke wäre cool, wenn Poldi da mithelfen darf. (Zwecks Hintergrund der Kandidatur siehe auch hier)
  2. --GolfSierra 18:14, 24. Okt. 2010 (CEST)
  3. --NikNik 18:15, 24. Okt. 2010 (CEST)
  4. --Calloberian 19:26, 24. Okt. 2010 (CEST)
  5. --Thinman 20:07, 24. Okt. 2010 (CEST)
  6. --Impi96 20:39, 24. Okt. 2010 (CEST)
  7. --Zapp 00:46, 25. Okt. 2010 (CEST)
  8. --Xpomul 05:05, 25. Okt. 2010 (CEST)
  9. --Johannes Kreis 07:10, 25. Okt. 2010 (CEST)
  10. --JoKaene 08:19, 25. Okt. 2010 (CEST) (Poldi bringt den Einsatz, den ich mir auch von derzeit (?) aktuellen Serveradmins wünsche.)
  11. --Gesil 20:08, 25. Okt. 2010 (CEST) (Ich kann mir derzeit keinen engagierteren Admin vorstellen)
  12. --Cuore 15:56, 26. Okt. 2010 (CEST)
  13. --Sonnentransmitter 23:24, 30. Okt. 2010 (CEST) Meinung geändert in Unterstützung des serveradmin requests, siehe auch Diskussion HIER.
  14. --Christian Regnet 22:41, 3. Nov. 2010 (CET)
  15. --Andi47 07:19, 4. Nov. 2010 (CET)
  16. --Wolfram 15:19, 5. Nov. 2010 (CET)
  • Nein
  • Enthaltung
  1. --Sonnentransmitter 22:03, 26. Okt. 2010 (CEST) ich denke nicht, dass die wirklich selten erforderlichen Aktionen eines Bürokraten (siehe Perrypedia:Bürokraten) einen weiteren Bürokraten erfordern. Etwas anderes wäre es, jemanden zu haben, der die PerryPedia im Falle eines Serverabsturzes neu starten und aktualisieren kann. Das kann aber doch ohnehin nur Alex?!

Hm, ja, wenn ich richtig gezählt habe, dann bin ich wohl gewählt worden. Ich habe nur noch keine Ahnung, wie es nun weiter geht. --Poldi 21:09, 8. Nov. 2010 (CET)

Hm, kontaktiere am besten mal jemanden vom PROC, falls Alex nicht erreichbar ist.--Christian Regnet 21:16, 8. Nov. 2010 (CET)

NAN

Vorschlag von mir und Sonnentransmitter. Bitte NAN bestätige oder lehne die Kandidatur ab. --Bully1966 08:37, 15. Apr. 2010 (CEST)

Vielen Dank für das in mich gesetzte Vertrauen. Würde aber leider zeitlich nicht in der Lage sein, der Rolle gerecht zu werden. Lehne die Kandidatur daher ab. --NAN 08:48, 15. Apr. 2010 (CEST)

Poldi - Stimmabgabe bis 22.04.2010

Vorschlag von mir. Bitte Poldi bestätige oder lehne die Kandidatur ab. --Bully1966 08:37, 15. Apr. 2010 (CEST)

Sollte das nicht Poldi heißen ? --Thinman 09:55, 15. Apr. 2010 (CEST)
Jaaaa! Arghhh! --Bully1966 10:12, 15. Apr. 2010 (CEST)
Jetzt wo die Namen geklärt sind :-), erkläre ich meine Kandidatur. --Poldi 10:22, 15. Apr. 2010 (CEST)
  • Ja
  1. Meine Stimme hast Du. --NAN 10:48, 15. Apr. 2010 (CEST)
  2. Dito. --Thinman 11:12, 15. Apr. 2010 (CEST)
  3. Meine Stimme hast Du. --Bully1966 12:05, 15. Apr. 2010 (CEST)
  4. Ja. --NikNik 12:17, 15. Apr. 2010 (CEST)
  5. Dafür --cuore 12:56, 15. Apr. 2010 (CEST)
  6. Einverstanden! --Calloberian 14:51, 15. Apr. 2010 (CEST)
  7. Warum sind hier eigentlich noch die Punkte "Nein" und "Enthaltung" aufgeführt? ;-) --Sonnentransmitter 01:07, 16. Apr. 2010 (CEST).
  8. ebenfalls dafür --Andi47 06:54, 16. Apr. 2010 (CEST)
  9. Begrüße das. @Oliver: Weil in der PP grundsätzlich jeder Punkt aufgeführt werden muss, egal ob sinnvoll oder nicht? ;-)) --Heiko Langhans 10:24, 16. Apr. 2010 (CEST)
  • Nein
  • Enthaltung

Da es keine Ablehnung gab und der Zeitraum für die Wahl lange genug ist, kann Poldi zum Administrator ernannt werden. Herzlichsten Glückwunsch! --Bully1966 10:39, 22. Apr. 2010 (CEST)

DetlefK

Nach reiflicher Überlegung, möchte ich mich hiermit um das Amt eines Administrators bewerben. --DetlefK 12:50, 7. Jun. 2008 (UTC)

Ich weiß ja nicht, ob Dir das eher nützt oder schadet, aber meine Stimme hättest Du - wenn ich diesbezüglich überhaupt eine Stimme haben würde. Ich nehme Dir sowohl die Überlegung als auch das "Reifliche" ab. --Andreas Findig 23:50, 7. Jun. 2008 (UTC)
Anhand deiner bisherigen Mitarbeit sehe ich da kein Problem. Was hat dich denn zu dieser Überlegung getrieben? --Christian Regnet 06:46, 8. Jun. 2008 (UTC)
Als unlängst dieser Spambot bei [Odyssee (Serie)] sein Unwesen trieb, und gerade kein Admin zur Hand war. Da gab's einen kleinen (vergeblichen) edit-war. --DetlefK 09:10, 8. Jun. 2008 (UTC)
Als einer der Perrypedianauten der allerersten Stunde, der seit über vier Jahren ohne Unterbrechung sehr aktiv dabei ist, gibt es an Deiner Kandidatur nichts auszusetzen. Immer mehr Benutzer, immer mehr Artikel – einen zusätzlichen Admin könnte die Perrypedia sicher mal wieder gebrauchen ... und vertragen. Also meine Stimme hast Du auch. --Wolfram 00:22, 9. Jun. 2008 (UTC)
Von meiner Seite her gerne. --Jonas Hoffmann 07:11, 9. Jun. 2008 (UTC)
Ich stimme dem auch zu! --Bully1966 09:37, 9. Jun. 2008 (UTC)
Ebenfalls nix dagegen.... --Thinman 09:43, 9. Jun. 2008 (UTC)
Geht i.O. --Calloberian 12:11, 9. Jun. 2008 (UTC)

Ich denke wir sind uns einig. Alex, kannst Du Detlef mal in den Admin-Stand 'befördern'? --Wolfram 12:53, 9. Jun. 2008 (UTC)

Erledigt. --Alex