Quaa

Aus Perrypedia
Version vom 6. September 2021, 10:43 Uhr von Klenzy-Bot (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Schiff“ durch „Raumschiff“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Quaa war ein Arkonide und der Kommandant eines Kugelraumschiffes, das im System Preyton stationiert war.

Geschichte

Im Jahre 10.498 da Ark landete Quaa mit seinem von großen Einschusslöchern schwer gezeichneten Raumschiff auf Barthimore. Protem war von einer Flotte der Maahks überfallen worden. Durch sein Erscheinen wurde man auf die Vorgänge im Nachbarsystem aufmerksam. Der Planetenfürst Arayshkat und Lebo Axton flogen mit der BARTHIMORE 337889 nach Protem, um dort nach dem Rechten zu sehen.

Quelle

Atlan 204