Reno Yantill: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Textersetzung - „[[Lexika#Lexikon III“ durch „[[Lexikon III“)
K (Quellen)
 
Zeile 18: Zeile 18:
 
* [[Lexikon III|Perry Rhodan-Lexikon III, Band 5, Seite 82]]
 
* [[Lexikon III|Perry Rhodan-Lexikon III, Band 5, Seite 82]]
  
 +
{{PPDefaultsort}}
 
[[Kategorie:Personen|Yantill, Reno]]         
 
[[Kategorie:Personen|Yantill, Reno]]         
  
Zeile 23: Zeile 24:
  
 
[[Kategorie:Fehlende Daten]]
 
[[Kategorie:Fehlende Daten]]
{{PPDefaultsort}}
 

Aktuelle Version vom 23. Mai 2020, 21:16 Uhr

Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Der Terraner Reno Yantill war der Kommandant des Raumschiffes BLUEJAY und Mitglied der Organisation Drake.

Erscheinungsbild

Der 1,92 Meter große kräftige Yantill hatte einen dunklen olivfarbenen Teint und war stark behaart. Er besaß dunkle Augen und langes, pechschwarzes Haar. Sein Gesicht wies einen breiten Mund und eine kräftige Nase auf.

Charakterisierung

Der hoch intelligente Reno Yantill hielt sich für den Größten. Er tolerierte die Schwächen anderer nicht und neigte zu zynischen Bemerkungen.

Geschichte

Im Jahre 1143 NGZ versuchte Yantill, die Führung der Freihändler-Widerstandsorganisation zu erlangen, scheiterte jedoch mit der Revolte und erkannte seine Verblendung.

Quellen