Schokolade: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Quellen)
K (Quellen)
 
Zeile 59: Zeile 59:
  
 
[[Kategorie:Das größte Abenteuer]]
 
[[Kategorie:Das größte Abenteuer]]
 +
 +
[[Kategorie:Im Auftrag der Kosmokraten]]
  
 
[[Kategorie:Fehlende Daten]]
 
[[Kategorie:Fehlende Daten]]

Aktuelle Version vom 16. Januar 2020, 21:15 Uhr

Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Schokolade ist eine nicht nur bei den Terranern beliebte Süßware.

Bekannte Schokoladenvarianten

Bekannte Schokoladenliebhaber

Bekannte Schokoladenhersteller

Geschichte

...

Im Jahre 2167 übergab Perry Rhodan Hunderten Waisen, die als Kindersoldaten auf dem Planeten Tarkalon missbraucht wurden, je eine Tafel Schokolade. Sie legten daraufhin ihre Waffen nieder. (PR-Action 13)

...

Im 16. Jahrhundert NGZ war Schokolade im Orionsland nur aus Überlieferungen bekannt. Der Gäone Faolain Settember genoss erstmals in seinem Leben ein Stück Schokolade, als er sich in Quinto-Center vor seinen Verfolgern versteckte. (PR 2942) Zu der Zeit waren in der Milchstraße die arkonidischen Kakaobohnen ein Renner. (PR-Olymp 1, S. 35) Die Epsaler hatten dagegen eigene Plantagen dieser Nutzpflanze auf dem Kontinent Cophayre. (PR-Extra 16, Kap. 12)

Quellen